Gelöst

Wiederholte Anrufe von 0800 300 7000

vor 22 Stunden

Hallo zusammen,

seit vorgestern werde ich ständig von der Nummer 0800 300 7000 angerufen. Leider habe ich die Anrufe immer verpasst. Ich habe dann zurückgerufen und bin bei einem Disponenten gelandet. Er fragte, ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Darauf meinte er nur, das sei ein Fehler. Jetzt werde ich aber schon wieder angerufen. Weiß jemand, was das ist? Meines Wissens habe ich weder einen Termin noch sonst etwas.

Danke für eure Hilfe!

83

0

10

    • vor 22 Stunden

      Wenn du keine Anrufe der Telekom willst.bestell den infoservice der Telekom ab  

      @Andy2503 

      0

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Stunden

      Andy2503

      Jetzt werde ich aber schon wieder angerufen. Weiß jemand, was das ist? Meines Wissens habe ich weder einen Termin noch sonst etwas.

      Hallo zusammen,

      seit vorgestern werde ich ständig von der Nummer 0800 300 7000 angerufen. Leider habe ich die Anrufe immer verpasst. Ich habe dann zurückgerufen und bin bei einem Disponenten gelandet. Er fragte, ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Darauf meinte er nur, das sei ein Fehler. Jetzt werde ich aber schon wieder angerufen. Weiß jemand, was das ist? Meines Wissens habe ich weder einen Termin noch sonst etwas.

      Danke für eure Hilfe!

      Andy2503

      Jetzt werde ich aber schon wieder angerufen. Weiß jemand, was das ist? Meines Wissens habe ich weder einen Termin noch sonst etwas.

      Wenn du weder einen Termin hast, noch ein Providerwechselt beauftragt ist,

      denke ich mal in irgendeinem Auftrag ist eine falsch/alte Handynummer eingetragen.

      die  0800 330 7000 gehört zum Anrufsystem der Telekom,

      bei Rückruf landet man beim Techniker, solange er den Auftrag noch angewiesen hat,

      danach beim Disponenten.

      5

      von

      vor 21 Stunden

      @Marcel2605 

      Okay, danke! Ich dachte schon, es wäre ein Termin, von dem ich nichts wusste. :D Ich geh beim nächsten Mal ran.

      von

      vor 21 Stunden

      Andy2503

      passiert das wirklich?

      Buster01

      denke ich mal in irgendeinem Auftrag ist eine falsch/alte Handynummer eingetragen.

      Wenn du weder einen Termin hast, noch ein Providerwechselt beauftragt ist, denke ich mal in irgendeinem Auftrag ist eine falsch/alte Handynummer eingetragen. die  0800 330 7000 gehört zum Anrufsystem der Telekom, bei Rückruf landet man beim Techniker, solange er den Auftrag noch angewiesen hat, danach beim Disponenten.
      Buster01

      denke ich mal in irgendeinem Auftrag ist eine falsch/alte Handynummer eingetragen.

      passiert das wirklich? Genau das hat der Disponent auch gesagt.

      Andy2503

      passiert das wirklich?

      Ist ein Problem mit dem Techniker fast täglich kämpfen ;-)

      Eigentlich sollte die Auftragsannahme die Rückrufnummer verifizieren lassen, und dementsprechend die Kundendaten anpassen,

      weil die Rückrufnummer wird aus den Kundendaten in den Auftrag übernommen.

      (heute erst wieder gehabt, Rückrufnummer + Ansprechpartner, gehören zu einem Mitarbeiter, der seit 2J nicht mehr im Unternehmen ist.

      genauso ist es bei Prepaid-Karten (hier gibt es öfters User-Wechsel),

      oder ganz einfach falsche Nummer, statt 0170 wird 0171 eingetragen, und schon erreicht man einen Teilnehmer der ü. 500Km entfernt ist,

      die meisten nehmen es mit Humor ;-) )

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Andy2503,

       

      es freut mich sehr, dass du bereits Unterstützung in der Community erhalten hast. 🙂

       

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 21 Stunden

      Hallo @Andy2503 

      es kann auch sein, dass ein paar automatisch generierte SMS über den Auftragsstatus bekommst. 

      Die musst Du dann einfach ignorieren. 

      Der Spuk hört auf, wenn der Auftrag abgeschlossen ist. (Auch darüber bekommst Du eine automatische SMS 😉)

      1

      von

      vor 3 Stunden

      genau das ist auch gestern passiert: " Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluss  *** Störungsnummer: *** behoben. Wussten Sie schon? Zukünftige Probleme können Sie schnell und einfach mit der MeinMagenta App lösen: www.telekom.de/zur-reparatur Viele Grüße, Ihre Telekom"

      hat sich wohl damit erledigt ;)

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    24204

    0

    13

    in  

    2400

    0

    2

    Gelöst

    3049

    0

    5

    Gelöst

    in  

    7068

    0

    5

    in  

    11184

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...