Gelöst
Wiederholte Anrufe von 0800 300 7000
vor 22 Stunden
Hallo zusammen,
seit vorgestern werde ich ständig von der Nummer 0800 300 7000 angerufen. Leider habe ich die Anrufe immer verpasst. Ich habe dann zurückgerufen und bin bei einem Disponenten gelandet. Er fragte, ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Darauf meinte er nur, das sei ein Fehler. Jetzt werde ich aber schon wieder angerufen. Weiß jemand, was das ist? Meines Wissens habe ich weder einen Termin noch sonst etwas.
Danke für eure Hilfe!
83
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2400
0
2
vor 4 Jahren
11184
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 22 Stunden
Wenn du keine Anrufe der Telekom willst.bestell den infoservice der Telekom ab
@Andy2503
0
1
von
vor 22 Stunden
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/aenderung/info-service-ausschalten?samChecked=true
@Andy2503
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 22 Stunden
Jetzt werde ich aber schon wieder angerufen. Weiß jemand, was das ist? Meines Wissens habe ich weder einen Termin noch sonst etwas.
Hallo zusammen,
seit vorgestern werde ich ständig von der Nummer 0800 300 7000 angerufen. Leider habe ich die Anrufe immer verpasst. Ich habe dann zurückgerufen und bin bei einem Disponenten gelandet. Er fragte, ob ich einen Termin hätte, was ich verneinte. Darauf meinte er nur, das sei ein Fehler. Jetzt werde ich aber schon wieder angerufen. Weiß jemand, was das ist? Meines Wissens habe ich weder einen Termin noch sonst etwas.
Danke für eure Hilfe!
Wenn du weder einen Termin hast, noch ein Providerwechselt beauftragt ist,
denke ich mal in irgendeinem Auftrag ist eine falsch/alte Handynummer eingetragen.
die 0800 330 7000 gehört zum Anrufsystem der Telekom,
bei Rückruf landet man beim Techniker, solange er den Auftrag noch angewiesen hat,
danach beim Disponenten.
5
von
vor 21 Stunden
@Marcel2605
Okay, danke! Ich dachte schon, es wäre ein Termin, von dem ich nichts wusste. :D Ich geh beim nächsten Mal ran.
von
vor 21 Stunden
passiert das wirklich?
denke ich mal in irgendeinem Auftrag ist eine falsch/alte Handynummer eingetragen.
passiert das wirklich? Genau das hat der Disponent auch gesagt.
Ist ein Problem mit dem Techniker fast täglich kämpfen ;-)
Eigentlich sollte die Auftragsannahme die Rückrufnummer verifizieren lassen, und dementsprechend die Kundendaten anpassen,
weil die Rückrufnummer wird aus den Kundendaten in den Auftrag übernommen.
(heute erst wieder gehabt, Rückrufnummer + Ansprechpartner, gehören zu einem Mitarbeiter, der seit 2J nicht mehr im Unternehmen ist.
genauso ist es bei Prepaid-Karten (hier gibt es öfters User-Wechsel),
oder ganz einfach falsche Nummer, statt 0170 wird 0171 eingetragen, und schon erreicht man einen Teilnehmer der ü. 500Km entfernt ist,
die meisten nehmen es mit Humor ;-) )
von
vor 8 Stunden
Hallo @Andy2503,
es freut mich sehr, dass du bereits Unterstützung in der Community erhalten hast. 🙂
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 21 Stunden
Hallo @Andy2503
es kann auch sein, dass ein paar automatisch generierte SMS über den Auftragsstatus bekommst.
Die musst Du dann einfach ignorieren.
Der Spuk hört auf, wenn der Auftrag abgeschlossen ist. (Auch darüber bekommst Du eine automatische SMS 😉)
1
von
vor 3 Stunden
genau das ist auch gestern passiert: " Erledigt! Wir haben die Störung am Anschluss *** Störungsnummer: *** behoben. Wussten Sie schon? Zukünftige Probleme können Sie schnell und einfach mit der MeinMagenta App lösen: www.telekom.de/zur-reparatur Viele Grüße, Ihre Telekom"
hat sich wohl damit erledigt ;)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von