Gelöst

Willkommen bei MAGENTA Testcommunity

vor 11 Monaten

Hallo,  ich habe heute die Willkommens E-Mail erhalten, wo ein Link zu finden ist zum Willkommensbeitrag. Der funktioniert aber komischerweise nicht. Ich bekomme nur Zugriff verweigert.

Eigentlich soll da auch folgendes stehen:

 

In unserem Willkommensbeitrag findest du erste Informationen zu unserer Testcommunity. Dort ist auch beschrieben, wie du für deine MagentaTV Geräte als einer der Ersten die neueste Software erhältst.

 

Kann mir jemand helfen? 

235

14

    • vor 11 Monaten

      Grüße @Olaf1964 

      Steht doch alles da wie es geht.

       

      Olaf1964

      In unserem Willkommensbeitrag findest du erste Informationen zu unserer Testcommunity. Dort ist auch beschrieben, wie du für deine MagentaTV Geräte als einer der Ersten die neueste Software erhältst.

      In unserem Willkommensbeitrag findest du erste Informationen zu unserer Testcommunity. Dort ist auch beschrieben, wie du für deine MagentaTV Geräte als einer der Ersten die neueste Software erhältst.
      Olaf1964
      In unserem Willkommensbeitrag findest du erste Informationen zu unserer Testcommunity. Dort ist auch beschrieben, wie du für deine MagentaTV Geräte als einer der Ersten die neueste Software erhältst.

       

      6

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @Olaf1964 

      muss nicht sein, dass es an dir lag. Und falls ja, ist es auch kein Beinbruch. Kann man sicher eine Lösung dafür finden. 

       

      Du könntest schon mal kontrollieren, ob du in deinem Profilnamen das malefix Leerzeichen hinter der 4 drin hast. 

       

      Ruf mal die verlinkte Seite auf.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

       

      Klicke ans Ende des Feldes Profilname und untersuch mal, ob da hinter der 4 ein zusätzliches Zeichen (Leerzeichen) drin steckt. 

      Aber nichts ändern, also nichts speichern, damit das Community Management des Labors selbst noch den Original Zustand sehen kann.

       

      Ist bei dir dort hinter der 4 ein Leerzeichen?

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Nein, da ist nichts.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich geh davon aus, dass das heute Abend keiner der drei Angepingten der Labor CMs noch sehen wird.

       

      Morgen geht es weiter. 

       

      Wünsche dir einen schönen Restabend, und auf ein baldiges tatsächliches Willkommen in der Testcommunity. Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Olaf1964 

      ich habe nachgeschaut im Willkommensthread der Testcommunity.

      Dein Profilname, aber nicht dein Profil. ist dort aktuell angepingt worden. 

       

      Hab dir den Link nach dorthin mitgebracht. Versuche es mal erneut, ob 3s nun geht:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Forum/Herzlich-willkommen-in-der-MAGENTA-Testcommunity/m-p/6867454#M2171

       

      Edit: Es gibt zwei fast identische Profile. Wie ich später endrdeckt habe. Siehe die spätere Antwort von mir weiter unten. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Der Link funktioniert auch nicht. Ich schau mal ob ich ein Bild anhängen kann.

      1000016564.jpg

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      @Sherlocka 

      Einer der beiden scheint am Ende ein Space zu haben. Wenn man ein PN schreibt und hängt an den Namen ein Space an wird nur einer der zwei gleichen Namen Dick schwarz markiert  Ohne das Space sind es Beide. Funktioniert aber scheinbar nur beim Schreiben der PN . Beim Ping merkt man den Unterschied nicht. 

       

      Gruß Ralf

      0

    • vor 11 Monaten

      @Ralfguet 

      bei mir kommen in beiden Fällen (mit oder ohne Leer dahinter)  jedes Mal beide Profile zur Auswahl im Falle des Versuchs eine neue PN zu erstellen und dabei eine der beiden Personen  als Zielperson einzusetzen.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich danke Euch und wünsche auch einen schönen Abend! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo @Olaf1964,

       

      jetzt sollte es klappen mit dem Login. Hab diesen Account, mit dem du dich hier gemeldet hast, nun auch freigeschaltet.

      Hintergrund: Wie @Sherlocka & @Ralfguet schon richtig schrieben, hast du zwei Accounts für die Telekom hilft Community und hattest dich mit dem anderen für die Testcommunity angemeldet. Der andere hat ein Leerzeichen am Ende.

       

      Wäre supi, wenn du das Formular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/tvtc-anmeldung jetzt nochmal ausfüllen könntest, damit wir deine Daten richtig in unserer Datenbank haben. In dem Fall kann ich es leider nicht so einfach direkt korrigieren. Danke!

       

      Viele Grüße

      Schmidti

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hat geklappt! 

      Danke Euch allen. @Schmidti ist das gut was ich ausgefüllt hab?

       

      Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von