Wo hin mit der defekten Xiaomi Smart Band 7Pro?

vor 10 Monaten

Ich habe über die Magenta app eine Xiaomi Smart Band 7Pro Uhr gekauft (18.01.2024). Nun ist die Uhr defekt der Schrittzähler funktioniert nicht mehr richtig. Ich hätte gerne gewusst wo ich die Uhr zur Reparatur oder Umtausch (Garantiefall) hin schicken kann? Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Und im Telekom Shop auch nicht, weil ich die Uhr dort nicht gekauft habe, sonst wäre etwas gegangen. Verkaufen ja !! Kundenservice nein!!!! Schade 

152

13

  • vor 10 Monaten

    @Ruben Bond  

    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/fragen-zum-geraet?samChecked=true#:~:text=Hinweis%20bei%20Kaufgeräten%3A%20Der%20Händler,Sie%20Anspruch%20auf%20Gewährleistung%20haben.

     

    „Vermuten Sie einen Gewährleistungsfall bei Ihrem Gerät, dann nehmen Sie bitte Kontaktzu uns auf.

    Hinweis bei Kaufgeräten: Der Händler, bei dem das Gerät erworben wurde (Telekom oder Fachhändler), leistet für Material und Herstellung eine Gewährleistung von 2 Jahren ab Übergabe des Geräts. Sie können durch einen Kaufbeleg oder eine Rechnung nachweisen, dass Sie Anspruch auf Gewährleistung haben.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Das geht doch wieder schief.
    Gewährleistung für Geräte aus dem Shop die kein Handy sind, klappt ständig nicht an der Hotline.

     

    Das Profil ist befüllt. Warte aufs Team und lass dir von diesem helfen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Auch dir ein freundliches Hallo @Ruben Bond  

     

    Dem Versankarton lag doch ein Lieferschein bei!

    Da sollte doch der zuständige Ansprechpartner drauf stehen!?

     

    Grüßle

     

    EDIT: wobei ich mir da jetzt garnicht mehr so sicher bin. Auf meinem letzten Lieferschein steht zumindest nix!?

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Ruben Bond,

    Ich habe es nun an die richtige Stelle weiter platziert.

    Sobald mir hierzu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich wieder.

    Liebe Grüße Cosa M. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo Cosa M.

    Gibt es schon eine Rückmeldung?

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Ruben Bond, vielen Dank das wir einmal sprechen konnten. Wenn dazu doch noch Fragen kommen, einfach melden. Wir sind da. Liebe Grüße Cosa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Jahren

in  

525

2

2

in  

206

0

3

Gelöst

in  

949

2

1

Gelöst

in  

1327

0

2