Gelöst
www.t-online.de lädt nicht
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich kann machen was ich will aber es läst sich die web Seite www.t-online.de nicht öffnen,
Unten links wird immer nur angezeigt warten auf www.t-online.de
Windows 10
t-online Browser
Bis gestern hatte alles sehr gut funktioniert, ich habe auch nichts aussergewöhliches gemacht!
4041
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
58400
1
0
vor 3 Jahren
147
0
3
vor 2 Jahren
390
0
1
vor 3 Jahren
227
0
4
vor 7 Jahren
@herbert_beck
geht es darum, dass du dich in dein Mail-Konto mit @t-online.de-Suffix im E-Mail-Center einloggen möchtest, dann verwende eine von beiden Alternativen, um den Einstieg auf andere Weise zu schaffen:
http://bit.ly/Telekom-Email
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&openid.claimed_id=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.identity=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0%2Fidentifier_select&openid.return_to=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Fverify%3FreturnToUrl%3Dhttp%3A%2F%2Fmail.t-online.de%2F-%2Fid_62530878%2Ftid_tsr-landingpage-popup%2Findex&openid.realm=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http%3A%2F%2Fopenid.net%2Fsrv%2Fax%2F1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn%3Atelekom.com%3Aall&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Foauth2%2F1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http%3A%2F%2Fidm.telekom.com%2Fopenid%2Fext%2F2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https%3A%2F%2Ftipi.api.t-online.de%2Fsrp-auth%2FoneIdm%2Flogout&openid.ns.ext4=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fextensions%2Fui%2F1.0&openid.ext4.mode=popup
Falls du aber die Inhalte der Artikel und Videos auf der Seite www.t-online.de meinst, dann bist du hier falsch. Das ist die Sache eines anderen Unternehmens. Diese Nachrichtenseite wurde (bis auf den Zugang zum E-mail-Center) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft. Näheres zu diesem Unternehmen, siehe dort: http://www.stroeerdigitalpublishing.de/
Siehe auch diese Seite bezüglich Verantwortungsverteilung: http://www.t-online.de/impressum/id_12511434/index
Dort steht auch eine Mailadresse des Unternehmens. Leserbriefe an die Redaktion kann man über diese Seite schreiben: http://www.t-online.de/kontakt/id_40803478/index
0
vor 7 Jahren
Hallo @herbert_beck,
bitte mal Cookies und Cache des Browsers löschen. Dazu Strg Umschalt Entf drücken. Anschließend beim Zeitraum "Alles" auswählen.
Bitte anschließend einmal den Browser schließen und neu starten. Klappt es jetzt?
Ansonsten prüfe mal, ob du mit einem anderen Browser ganz normal auf die Seite zugreifen kannst.
Übrigens als Empfehlung: Warum nutzt du den T-Online-Browser, der zur Werbefirma Ströer gehört, und nicht stattdessen einfach das Original, den Mozilla Firefox?
Viele Grüße
jla959
19
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hey,
hast du schon einmal einen anderen Browser getestet ob dies dort auch so ist?
Ansonsten mal über die Einstellungen den Cache löschen, vlt hilft das.
Fanta
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo erstmal an alle hier,
also ich benutze ein Mac Book Pro 2020m darauf den Safari Browser und kann damit einwandfrei auf T-Online und auch auf mein Postfach zugreifen! Über Chrome Browser ist alles total verschoben, keine Ahnung warum. Auch mit Firefox läuft alles Top, also ist das Ganze doch ein Problem des Google Browsers? Übrigens habe ich auch über mein Handy keine Probleme, die Webseite von T-Online zu öffnen. Ich hoffe das klärt sich bald!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @nemonet,
bitte mal Cache und Cookies im Chrome löschen und ggf. Add-ons deaktivieren, falls davon welche stören.
Viele Grüße
Mikko
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
wenn ich den Verlauf so lese denke ich es liegt entweder an einem Sicherheitsprogramm oder an Interneteinstellungen die quer laufen.
Kann es sein dass du Kaspersky oder ein anderes Sicherheitssystem hast?
MfG Micha
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
???
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von