Gelöst

www.telekom.de/lob

vor 7 Jahren

Hallo,

ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.

Mein besonderer Dank gilt Herrn D.  vom Telekom-Service.

Er hatte mir bei einem Problem mit eine Spam-Mail geholfen.

 

Der Fehler (Einstellung einer Spam-Mail zu "KEINE Spam") konnte jedoch nicht über den Computers (Browser) gelöst werden. 

 

Nur der Umweg über ein Smartphone brachte die Lösung (da dort ein Feld "keine Spam" verfügbar gewesen ist) !

 




Nochmals schönen Dank und ein schöne Woche

Freundliche Grüße aus dem schönen Erzgebirge

 



PS: Ich würde die Techniker doch bitten auch eine Lösung im E-Mail Center (zugriff per PC, Browser) zur Verfügung zu stellen! 

 


______
Mitarbeitername gekürzt von Mikko

Betreffzeile korrigiert durch @pamperlapescu

680

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @m.lan,

       

      schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte Fröhlich

      Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen kürzen.

      Aber schicke doch dein Lob gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.

      Viele Grüße
      Mikko

      4

      von

      vor 7 Jahren

      "Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen kürzen."

      Ist doch richtig Mikko

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Sehr geehrtes Telekom-Team,

       

      ich war mit der Beratung am 22. Mai 2023 durch Frau  B. im Telekom Shop in Bensheim sehr zufrieden:

       

      Kompetente Beratung für mein neues Handy Apple iPhone 14 Plus 128 GB  und freundlicher Umgang während

      meines Aufenthaltes in  Shop.

       

      Herzlichen Dank an Frau B.

       

      von Ludwig Laudenklos

       

      Name der Mitarbeiterin gekürzt.

       

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @laudi3 

      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.

      Den Namen der Mitarbeiterin hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    326

    4

    2

    Gelöst

    in  

    1087

    0

    4

    Gelöst

    in  

    236

    0

    3

    Gelöst

    in  

    261

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...