Gelöst

www.telekom.de/lob

vor 6 Jahren

Hallo,

ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.

Mein besonderer Dank gilt Herrn D.  vom Telekom-Service.

Er hatte mir bei einem Problem mit eine Spam-Mail geholfen.

 

Der Fehler (Einstellung einer Spam-Mail zu "KEINE Spam") konnte jedoch nicht über den Computers (Browser) gelöst werden. 

 

Nur der Umweg über ein Smartphone brachte die Lösung (da dort ein Feld "keine Spam" verfügbar gewesen ist) !

 




Nochmals schönen Dank und ein schöne Woche

Freundliche Grüße aus dem schönen Erzgebirge

 



PS: Ich würde die Techniker doch bitten auch eine Lösung im E-Mail Center (zugriff per PC, Browser) zur Verfügung zu stellen! 

 


______
Mitarbeitername gekürzt von Mikko

Betreffzeile korrigiert durch @pamperlapescu

679

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @m.lan,

       

      schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte Fröhlich

      Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen kürzen.

      Aber schicke doch dein Lob gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.

      Viele Grüße
      Mikko

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      "Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen kürzen."

      Ist doch richtig Mikko

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sehr geehrtes Telekom-Team,

       

      ich war mit der Beratung am 22. Mai 2023 durch Frau  B. im Telekom Shop in Bensheim sehr zufrieden:

       

      Kompetente Beratung für mein neues Handy Apple iPhone 14 Plus 128 GB  und freundlicher Umgang während

      meines Aufenthaltes in  Shop.

       

      Herzlichen Dank an Frau B.

       

      von Ludwig Laudenklos

       

      Name der Mitarbeiterin gekürzt.

       

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @laudi3 

      schön das du so ein positives Erlebnis hattest!

      Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
      Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.

      Den Namen der Mitarbeiterin hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      m.lan

      Der Fehler (Einstellung einer Spam-Mail zu "KEINE Spam") konnte jedoch nicht über den Computers (Browser) gelöst werden.

      Der Fehler (Einstellung einer Spam-Mail zu "KEINE Spam") konnte jedoch nicht über den Computers (Browser) gelöst werden. 

      m.lan

      Der Fehler (Einstellung einer Spam-Mail zu "KEINE Spam") konnte jedoch nicht über den Computers (Browser) gelöst werden. 


      @m.lan 

      Du kannst im E-Mail-Center eine E-Mail aus dem Spam-Ordner in den normalen Posteingang verschieben, indem du die gewünschte Mail mit der Maus in den Ordner Posteingang ziehst und dann die Maustaste loslässt.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mikko
      "Du kannst im E-Mail-Center eine E-Mail aus dem Spam-Ordner in den normalen Posteingang verschieben, indem du die gewünschte Mail mit der Maus in den Ordner Posteingang ziehst und dann die Maustaste loslässt."

      Das bringt nichts!
      Da bei einer neu eingetroffener Mail, das Spiel von vorne beginnt und wieder im Spam-Ordner abgelegt wird!

      Die Mail sollte ja als KEINE Spam erkannt werden.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Tadel und Lob

      S.g.D.u.H,

      Tadel

      Das was ich in den letzten 3 Monaten mit der Telekom durchmachen musste, hat mir Nerven gekostet. Näher möchte ich hier nicht eingehen, da Sie ja die Mitschnitte der Telefonate haben.

       

      Lob

      Glück hatte ich in dieser Woche, dass ich Ihrem Berater Herrn P. zugeschaltet wurde. Sie haben hier einen Berater über den Sie sich, was Wissen und Kompetenz anbetrifft, glücklich schätzen können. Ich gebe Herrn P. in seiner Gesamtnote eine 1+++! und wünsche Herrn P. persönlich und in Ihrem Haus alles GUTE: DANKE HERR P.!

      mfg

      E.Staniewski

       

       

      *Mitarbeiternamen aufgrund Datenschutz editiert. Daniela B.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Luna-Volker ,

      gerne können Sie hier Ihr Lob direkt für den MA hinterlassen:

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635&samChecked=true#299370

       

      Bitte anonymisieren Sie aus Datenschutzgründen hier den MA-Namen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Luna-Volker
      Dass Sie in den letzten Monaten kein gutes Erlebnis mit uns hatten, tut mir leid. Umso schöner ist es zu lesen, dass mein Kollege Ihnen helfen konnte und Sie zufrieden sind. Danke dafür. Gerne die genannten Verlinkung nutzen, dann kommt es auch direkt bei ihm an. Fröhlich

      Alles Gute und einen guten Start ins Wochenende.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    311

    4

    2

    Gelöst

    in  

    235

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1085

    0

    4

    Gelöst

    in  

    249

    0

    4