Gelöst
www.telekom.de/lob
vor 6 Jahren
Hallo,
ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.
Mein besonderer Dank gilt Herrn D. vom Telekom-Service.
Er hatte mir bei einem Problem mit eine Spam-Mail geholfen.
Der Fehler (Einstellung einer Spam-Mail zu "KEINE Spam") konnte jedoch nicht über den Computers (Browser) gelöst werden.
Nur der Umweg über ein Smartphone brachte die Lösung (da dort ein Feld "keine Spam" verfügbar gewesen ist) !
Nochmals schönen Dank und ein schöne Woche
Freundliche Grüße aus dem schönen Erzgebirge
PS: Ich würde die Techniker doch bitten auch eine Lösung im E-Mail Center (zugriff per PC, Browser) zur Verfügung zu stellen!
______
Mitarbeitername gekürzt von Mikko
Betreffzeile korrigiert durch @pamperlapescu
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vor 3 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @m.lan,
schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte
Da es sich hierbei um ein öffentliches Forum handelt, musste ich den Mitarbeiternamen kürzen.
Aber schicke doch dein Lob gerne nochmal über www.telekom.de/lob ab. Dann sollte es auch an der richtigen Stelle ankommen. Dort kannst du dann auch den Namen mit angeben.
Viele Grüße
Mikko
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist doch richtig Mikko
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich war mit der Beratung am 22. Mai 2023 durch Frau B. im Telekom Shop in Bensheim sehr zufrieden:
Kompetente Beratung für mein neues Handy Apple iPhone 14 Plus 128 GB und freundlicher Umgang während
meines Aufenthaltes in Shop.
Herzlichen Dank an Frau B.
von Ludwig Laudenklos
Name der Mitarbeiterin gekürzt.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @laudi3
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.
Den Namen der Mitarbeiterin hab ich wegen Datenschutz in deinen Beitrag gelöscht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Der Fehler (Einstellung einer Spam-Mail zu "KEINE Spam") konnte jedoch nicht über den Computers (Browser) gelöst werden.
Der Fehler (Einstellung einer Spam-Mail zu "KEINE Spam") konnte jedoch nicht über den Computers (Browser) gelöst werden.
@m.lan
Du kannst im E-Mail-Center eine E-Mail aus dem Spam-Ordner in den normalen Posteingang verschieben, indem du die gewünschte Mail mit der Maus in den Ordner Posteingang ziehst und dann die Maustaste loslässt.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
"Du kannst im E-Mail-Center eine E-Mail aus dem Spam-Ordner in den normalen Posteingang verschieben, indem du die gewünschte Mail mit der Maus in den Ordner Posteingang ziehst und dann die Maustaste loslässt."
Das bringt nichts!
Da bei einer neu eingetroffener Mail, das Spiel von vorne beginnt und wieder im Spam-Ordner abgelegt wird!
Die Mail sollte ja als KEINE Spam erkannt werden.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Tadel und Lob
S.g.D.u.H,
Tadel
Das was ich in den letzten 3 Monaten mit der Telekom durchmachen musste, hat mir Nerven gekostet. Näher möchte ich hier nicht eingehen, da Sie ja die Mitschnitte der Telefonate haben.
Lob
Glück hatte ich in dieser Woche, dass ich Ihrem Berater Herrn P. zugeschaltet wurde. Sie haben hier einen Berater über den Sie sich, was Wissen und Kompetenz anbetrifft, glücklich schätzen können. Ich gebe Herrn P. in seiner Gesamtnote eine 1+++! und wünsche Herrn P. persönlich und in Ihrem Haus alles GUTE: DANKE HERR P.!
mfg
E.Staniewski
*Mitarbeiternamen aufgrund Datenschutz editiert. Daniela B.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Luna-Volker ,
gerne können Sie hier Ihr Lob direkt für den MA hinterlassen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?fs_id=7394c8ab-72ac-4ef5-ae37-dcd5df1cb635&samChecked=true#299370
Bitte anonymisieren Sie aus Datenschutzgründen hier den MA-Namen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dass Sie in den letzten Monaten kein gutes Erlebnis mit uns hatten, tut mir leid. Umso schöner ist es zu lesen, dass mein Kollege Ihnen helfen konnte und Sie zufrieden sind. Danke dafür. Gerne die genannten Verlinkung nutzen, dann kommt es auch direkt bei ihm an.
Alles Gute und einen guten Start ins Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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