Solved
www.telekom.de/lob
6 years ago
Hallo,
ein herzliches Dankeschön von einem zufriedenen Kunden.
Mein besonderer Dank gilt Herrn D. vom Telekom-Service.
Er hatte mir bei einem Problem mit eine Spam-Mail geholfen.
Der Fehler (Einstellung einer Spam-Mail zu "KEINE Spam") konnte jedoch nicht über den Computers (Browser) gelöst werden.
Nur der Umweg über ein Smartphone brachte die Lösung (da dort ein Feld "keine Spam" verfügbar gewesen ist) !
Nochmals schönen Dank und ein schöne Woche
Freundliche Grüße aus dem schönen Erzgebirge
PS: Ich würde die Techniker doch bitten auch eine Lösung im E-Mail Center (zugriff per PC, Browser) zur Verfügung zu stellen!
______
Mitarbeitername gekürzt von Mikko
Betreffzeile korrigiert durch @pamperlapescu
679
0
10
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.