Xplora App zeigt ständig „Unbekannter Netzwerkfehler“

4 years ago

Hallo zusammen. 

Die Xplora App auf dem IPhone 12 mini meiner Frau funktioniert nicht. Nach der Installation und dem Anmelden mit ihren Daten, zeigt diese steht’s die beigefügte Fehlermeldung. Unbekannter Netzwerkfehler. 

Ich habe schon diverse Male versucht die App neu zu installieren. Das Telefon ist steht’s mit dem Internet verbunden. Auch das Abschalten des Wlans und/oder der mobilen Internetverbindung hat keinen Erfolg gebracht.

auf meinem Smartphone (Iphone 11) funktioniert die App.


Wir bitten um Hilfe, was man noch tun kann. Vielen Dank vorab. 

8FBC8AF0-EE76-4086-B36F-512E010945F7.jpeg

7119

6

    • 4 years ago

      Hallo @Ax_El,

      meine erste Frage wäre, ob es die "richtige" XPLORA App ist?

      Hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/xplora-x5-play-esim-smartwatch/koppeln?samChecked=true

      die Anleitung zum koppeln, dort werden auch Fehlerbilder erklärt.

      Grüße
      Mandy S.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ja, es ist die richtige App installiert. 
      direkt nach der Anmeldung, wird man mit der Fehlermeldung bombardiert. Klickt man diese weg, erscheint sie umgehend erneut. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Ax_El,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort, der Beitrag ist bei uns irgendwie unter gegangen.

      Magst du mir die Appversion und die Softwareversion vom Endgerät senden, dann erfrage ich das mal bei der Fachabteilung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo. Kein Problem. 

      App-Version: 1.2.19

      Uhr: 7.1.2

      ios Version: 14.6

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @Ax_El,

      alles klar, ich habe mal eine Anfrage an die Fachabteilung gestellt und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    • 4 years ago

      Hallo @Ax_El,

      ich habe nun den zuständigen Ansprechpartner für die Xplora App gefunden.

      Da wir die App nicht betreiben sondern Xplora selbst müssten Kunden die Probleme mit der App haben eine Nachricht an den Xplora Support senden.

      Das können Sie ganz einfach hier per Kontaktformular oder per E-Mail an die support@myxplora.com

      Ich hoffe auf positive Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      133

      0

      1

      Solved

      in  

      286

      0

      1

      in  

      126

      0

      2

      Solved

      in  

      124

      0

      2