Zugang zum Mitarbeiterportal

vor einem Tag

Als ehemalige Mitarbeiterin konnte ich immer noch auf die Mitarbeiterangebote zugreifen. Nun wurde ein neuer Anmeldeprozess eingeführt, in dem ich aus Sicherheitsgründen meine (ehemalige) Telekom-Mail-Adresse eingeben soll, damit mir dort hin ein Code gesendet wird, der mich autorisiert, dem Portal beizutreten. Selbst wenn diese Adresse noch funktionieren sollte, kann ich sie nicht abrufen, da ich nicht mehr im Netzwerk der Telekom bin. Um das Problem zu lösen, soll ich mich telefonisch bei der Hotline melden  (0800 33 01028). Wenn ich dort anrufe, heisst es, dass alle Mitarbeiter für die Kundenanfragen abgestellt wurden und ich mich schriftlich über das Mitarbeiter-Portal melden soll. Wie kann ich das, ohne Zugang zu dienstlichen Mail-Adresse? Es wäre prima, wenn sich jemand der Sache annimmt und mir den Zugang wieder ermöglicht.🙏

76

5

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    691

    2

    2

    Gelöst

    290

    0

    2

    in  

    303

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3746

    0

    4

    in  

    242

    0

    2