Zugang zum Mitarbeiterportal
vor 2 Monaten
Als ehemalige Mitarbeiterin konnte ich immer noch auf die Mitarbeiterangebote zugreifen. Nun wurde ein neuer Anmeldeprozess eingeführt, in dem ich aus Sicherheitsgründen meine (ehemalige) Telekom-Mail-Adresse eingeben soll, damit mir dort hin ein Code gesendet wird, der mich autorisiert, dem Portal beizutreten. Selbst wenn diese Adresse noch funktionieren sollte, kann ich sie nicht abrufen, da ich nicht mehr im Netzwerk der Telekom bin. Um das Problem zu lösen, soll ich mich telefonisch bei der Hotline melden (0800 33 01028). Wenn ich dort anrufe, heisst es, dass alle Mitarbeiter für die Kundenanfragen abgestellt wurden und ich mich schriftlich über das Mitarbeiter-Portal melden soll. Wie kann ich das, ohne Zugang zu dienstlichen Mail-Adresse? Es wäre prima, wenn sich jemand der Sache annimmt und mir den Zugang wieder ermöglicht.🙏
Meldung.png
126
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
309
0
3
vor 3 Jahren
243
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Hallo @Plüschprumm
Leider kann dir das Team hier nicht helfen.
bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
0
vor 2 Monaten
Moin!
So sieht es aus: https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte
Grüßle
0
vor 2 Monaten
morgen @Plüschprumm
da wirst Du Dich wohl noch eine Weile gedulden müssen bis Du per Internet zum Personalverkauf für Ehemalge kommst ->
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
1
von
vor 2 Monaten
Die Meldung ist doch erst 3 Monate alt, so schnell geht das nicht in einem modernen, privatisierten Unternehmen ;-)
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Hallo @Marcel2605, @pamperlapescu, @salagou44 ,
danke für Eure Antworten. Dann werde ich mich wohl in Geduld üben - einer meiner besten Eigenschaften 😂
Gruß,
Plüschprumm
3
von
vor 2 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @Plüschprumm,
schön, dass Sie uns hier schreiben. Wie ich sehe, haben Sie bereits passende Antworten erhalten. Tut mir sehr leid, dass wir an dieser Stelle nicht direkt eingreifen können.
Viele Grüße
Lilia
0
von
vor 2 Monaten
@Plüschprumm
-
Versende auf jeden Fall dieses Legitimierungsformular.Ich habe es am 25.6.25 abgesandt und harre nun der Dinge.
-
einen schönen Sonntag noch
0
von
vor 2 Monaten
Hi,
ja danke, das hatte ich bereits getan. Da es zu dieser Zeit noch das alte Portal war, wurde ich auch kurzfristig wieder freigeschaltet.
Liebe Grüße,
Plüschprumm
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von