Gelöst

Zugang zum Personalverkauf nicht möglich

vor 2 Monaten

 

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern.

Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt.

Wenn ich mich nun im Kundencenter  mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer.

Ich komme einfach nicht weiter.

Wer kann helfen?

PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter

 

Grüße, Andreas

227

5

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten


    @Leomagenta  schrieb:

     

    Hallo,

    seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern.

    Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt.

    Wenn ich mich nun im Kundencenter  mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer.

    Ich komme einfach nicht weiter.

    Wer kann helfen?

    PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter

     

    Grüße, Andreas


    Nun ja, ist eine Frage ob ihr noch jung seit und nun woanders arbeitet oder Beamte im Ruhestand etc.. Für ersteres gibt es nicht mehr auf ewig den PV.

     

    Schaust du da 

     

    https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

     

    Ansonsten ist das Forum hier raus, kein Support für PV und MA Anliegen. 

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

585

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

232

0

2