Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zugang zum Personalverkauf nicht möglich
vor 2 Monaten
Hallo,
seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern.
Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt.
Wenn ich mich nun im Kundencenter mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer.
Ich komme einfach nicht weiter.
Wer kann helfen?
PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter
Grüße, Andreas
227
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
585
0
4
vor einem Jahr
217
0
7
vor 2 Jahren
260
0
2
vor 4 Jahren
232
0
2
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 2 Monaten
Nun ja, ist eine Frage ob ihr noch jung seit und nun woanders arbeitet oder Beamte im Ruhestand etc.. Für ersteres gibt es nicht mehr auf ewig den PV.
Schaust du da
https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524
Ansonsten ist das Forum hier raus, kein Support für PV und MA Anliegen.
4
0