Gelöst

Zugang zum Personalverkauf nicht möglich

vor 5 Monaten

 

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern.

Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt.

Wenn ich mich nun im Kundencenter  mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer.

Ich komme einfach nicht weiter.

Wer kann helfen?

PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter

 

Grüße, Andreas

819

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Leomagenta

    Hallo, seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern. Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt. Wenn ich mich nun im Kundencenter mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer. Ich komme einfach nicht weiter. Wer kann helfen? PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter Grüße, Andreas

     

    Hallo,

    seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern.

    Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt.

    Wenn ich mich nun im Kundencenter  mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer.

    Ich komme einfach nicht weiter.

    Wer kann helfen?

    PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter

     

    Grüße, Andreas

    Leomagenta

     

    Hallo,

    seit einigen Tagen versuche ich den Mobilfunkvertrag meiner Frau im Personalportal zu verlängern.

    Da meine Frau keinen Festnetzanschluss hat (läuft über mich) habe ich für sie einen virtuellen Zugang beantragt, wurde mir auch sehr schnell zugestellt.

    Wenn ich mich nun im Kundencenter  mit den Daten anmelden will, fragt er mich trotzdem nach einer Festnetzkundenummer.

    Ich komme einfach nicht weiter.

    Wer kann helfen?

    PS: Wir sind beide ehemalige Mitarbeiter

     

    Grüße, Andreas


    Nun ja, ist eine Frage ob ihr noch jung seit und nun woanders arbeitet oder Beamte im Ruhestand etc.. Für ersteres gibt es nicht mehr auf ewig den PV.

     

    Schaust du da 

     

    https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524

     

    Ansonsten ist das Forum hier raus, kein Support für PV und MA Anliegen. 

     

    1

    Antwort

    von

    vor 12 Tagen

    Wies so ausschaut gibts noch Probleme mit dem Zugang zum neuen Personalverkaufsportal über das Internet, übers Intranet scheint alles problemlos zu funktionieren.Geduld ist gefragt.Stand 11.04.2025

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    0

  • vor 5 Monaten

    Hallo @Leomagenta 

     

    Mobilfunkverträge kannst Du im Gegensatz zum Festnetz ganz normal über das Mobilfunk Kundencenter bzw. auch über die Hotine verlängern.

    Bei Problemen mit dem Zugang zum Personalverkauf  bleiben nur die Internen Telekomwege bzw. Mitarbeiter/Personalverkaufhotline. Da können auch hier die Teamis nicht helfen

    0

  • vor 5 Monaten

     

    OK, Danke trotzdem für die Mühe

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Leomagenta

    OK, Danke trotzdem für die Mühe

     

    OK, Danke trotzdem für die Mühe

    Leomagenta

     

    OK, Danke trotzdem für die Mühe


    Schicke dir mal einen kleinen Tip per PN Zwinkernd 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2107

0

4

Gelöst

in  

297

0

3

Gelöst

in  

290

0

7

Gelöst

in  

451

0

3

Gelöst

in  

267

0

2