Gelöst

Zusammenführen von Kundencenter-Logins

vor 10 Monaten

Liebes telekomhilft-Team,

liebe telekomhilft-community,

 

Ich bin sehr lange Telekom-Kunde und daher haben sich einige Verträge angesammelt.

 

Da ich DSL *nach* dem Mobilfunk gebucht habe, hatte ich bzw. habe ich zwei Kundencenter-Logins einen älteren mit meinen Mobilfunk-Verträgen (=L1) und einen neueren mit dem DSL-Vertrag (=L2).

 

Darüberhinaus ist mein älterer (Mobilfunk) Kundencenter-Login (=L1) noch mit meiner alten t-online Adresse verknüpft (da in diesem vor langer Zeit auch mal ein Festnetz-Vertrag war). In L1 sind auch noch  unter "Weitere Verträge zu Services und Abonne.." ein

 - MagentaTV Entertain, und ein

 - WOW Serien by Telekom

verknüpft.

 

Mein Ziel ist alles in einem Login zu haben.

 

Ich hatte die 2202 gefragt wie vorzugehen sei und diese hat mir empfohlen

 1) den Mobilfunk-Vertrag in L2 hinzuzufügen, MagentaTV und WOW würde automatisch mit übernommen,

 2) L1 zu löschen ohne den E-Mailaccount zu löschen,

 3) den E-Mailaccount zu L2 hinzuzufügen.

 

Ich habe Schritt 1 gemacht. Mobilfunk und Festnetz sind jetzt beide in L2 sichtbar. Leider sind MagentaTV und WOW noch in L1 und ich finde keinen Weg auch diese zu übertragen.

 

Könnt Ihr mir helfen und Tipps geben was ich selbst tun kann um mein Ziel (also nur 1 Kundencenter) zu erreichen und/oder kann jemand von Team hier etwas machen?

 

VIelen Dank und viele Grüße

robar

 

 

 

128

6

    • vor 10 Monaten

      Guten Morgen, am besten wär’s wenn sich ein Mitarbeiter vom Telekom hilft bei dir meldet dafür wäre es gut wenn du hier einmal Rückruf Zeiten hinterlegen würdest ab wann wann du erreichbar wärst

      @robar 

       

      @telekomhilft 

      0

    • vor 10 Monaten

      @VonderWulfDanke für den Tipp.

       

      Ich bin heute mit Ausnahme 09:00-10:00 gut erreichbar. Alle relevanten Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @robar,

       

      tut mir leid, dass der Rückruf heute nicht geklappt hat.

      Wir melden uns morgen bei dir.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hallo @Malte M. und @telekomhilft,

       

      danke für die Rückmeldung. Leider hat es gestern scheinbar auch nicht mehr geklappt. Bitte versucht es einfach irgendwann auf meiner hinterlegte Nummer.

       

      Vielen Dank und viele Grüße

      robar

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @robar,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Freut mich, dass wir alle bestehenden Fragen klären konnten.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 10 Monaten

      @robar,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat. Freut mich, dass wir alle bestehenden Fragen klären konnten.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne wieder melden.

       

      Ich wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    141

    0

    2

    Gelöst

    in  

    73

    0

    3

    Gelöst

    in  

    111

    2

    6

    Gelöst

    3569

    0

    1