Zweiten Zustellversuch
9 months ago
Guten Tag,
Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.
Dankeschön
LG
216
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
15 years ago
21471
0
17
Frustrierter Helfer a.D.
9 months ago
@Abdullelah
Warum wird das nicht direkt mit DHL geklärt bzw. mit dem Paketdienstleister?
4
0
holzher24
9 months ago
Guten Tag, Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren. Dankeschön LG
Guten Tag,
Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.
Dankeschön
LG
Wer war der Zusteller?
Eher dort nachfragen.
3
0
Deleted User
9 months ago
Das ist hier ein Kunde zu Kunde Forum !!!
Am schnellsten ist anrufen.
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
3
0
Geralt von Riva
9 months ago
Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann.
In der Regel geht es dann an die Telekom zurück.
Die Rücksendung wird automatisch als Widerruf bearbeitet.
Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.
Die werden sie dann verlieren.
4
0
BigWoelfi2
9 months ago
Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos.
Das verstehe ich nicht so recht.
Bei so etwas Wichtigem (befristete Zugaben) und dem Wert der Geräte kann man nicht die Sendung woanders abgegeben wird und der Empfänger dafür eine Vollmacht zur Entgegennahme hat?
Du hast doch sicher eine Mitteilung von DHL erhalten, wann die Sendung voraussichtlich bei Dir ankommen sollte, oder nicht?
Ich habe immer eine Nachricht von DHL erhalten und hätte reagieren können.
4
0
HARTMUTIX
9 months ago
Klappt nicht immer.
Ich hatte Ankündigung.Paket kommt 14 bis15 uhr.
Schön .gehe ich um 10.30 einkaufen.komme um 11.30 zurück..Briefkasten..ihr Paket konnte um 11.15 nicht zugestellt werden.
3
5
Show older comments
BigWoelfi2
Answer
from
HARTMUTIX
9 months ago
@JuergenS1
Das glaube ich eher nicht.
Solche Sendungen von der Telekom sind immer persönlich oder einem Bevollmächtigten auszuhändigen und nicht irgendwo zu hinterlegen.
0
HARTMUTIX
Answer
from
HARTMUTIX
9 months ago
persönlich oder einem Bevollmächtigten
Poststationlagerung sollte erlaubt sein ?
0
JuergenS1
Answer
from
HARTMUTIX
9 months ago
@BigWoelfi2
Ich habe ja nicht geschrieben irgendwo. Ich meinte damit natürlich ein Postamt oder eine Poststelle.
KK
2
Unlogged in user
Answer
from
HARTMUTIX
Sherlocka
9 months ago
@Abdullelah
bitte Profil befüllen, wie verlinkt. Und unbedingt dabei die Daten speichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Danach hier in "Antworten" schreiben, dass das Profil nun befüllt sein.
1
0
Exilholsteiner
9 months ago
Für gewöhnlich bekomme ich, bevor ich Waren geliefert bekomme, eine Mail mit einem Link, über den ich den Status der Zustellung sehen kann. Bei manchen Paketdiensten kann man über diesen Link auch veranlassen, dass die Sendung bei einem Nachbarn, der garantiert zu Hause ist, abgegeben werden, oder in einem Paketshop zur Abholung bereitgehalten werden soll. Hast Du so etwas nicht bekommen? Falls doch, könntest Du dort eventuell noch veranlassen, dass Du das Handy in einem Paketshop des Paketdienstes oder in einer Packstation von DHL abholen kannst, falls die Sendung nicht schon zurückgegangen ist.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
Abdullelah