Zweiten Zustellversuch
vor 8 Monaten
Guten Tag,
Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.
Dankeschön
LG
216
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
21450
0
17
Frustrierter Helfer a.D.
vor 8 Monaten
@Abdullelah
Warum wird das nicht direkt mit DHL geklärt bzw. mit dem Paketdienstleister?
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
holzher24
vor 8 Monaten
Guten Tag, Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren. Dankeschön LG
Guten Tag,
Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.
Dankeschön
LG
Wer war der Zusteller?
Eher dort nachfragen.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Gelöschter Nutzer
vor 8 Monaten
Das ist hier ein Kunde zu Kunde Forum !!!
Am schnellsten ist anrufen.
0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann.
In der Regel geht es dann an die Telekom zurück.
Die Rücksendung wird automatisch als Widerruf bearbeitet.
Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.
Die werden sie dann verlieren.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
BigWoelfi2
vor 8 Monaten
Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos.
Das verstehe ich nicht so recht.
Bei so etwas Wichtigem (befristete Zugaben) und dem Wert der Geräte kann man nicht die Sendung woanders abgegeben wird und der Empfänger dafür eine Vollmacht zur Entgegennahme hat?
Du hast doch sicher eine Mitteilung von DHL erhalten, wann die Sendung voraussichtlich bei Dir ankommen sollte, oder nicht?
Ich habe immer eine Nachricht von DHL erhalten und hätte reagieren können.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
Klappt nicht immer.
Ich hatte Ankündigung.Paket kommt 14 bis15 uhr.
Schön .gehe ich um 10.30 einkaufen.komme um 11.30 zurück..Briefkasten..ihr Paket konnte um 11.15 nicht zugestellt werden.
3
5
Ältere Kommentare anzeigen
JuergenS1
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 8 Monaten
@BigWoelfi2
Ich habe ja nicht geschrieben irgendwo. Ich meinte damit natürlich ein Postamt oder eine Poststelle.
KK
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Sherlocka
vor 8 Monaten
@Abdullelah
bitte Profil befüllen, wie verlinkt. Und unbedingt dabei die Daten speichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Danach hier in "Antworten" schreiben, dass das Profil nun befüllt sein.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Exilholsteiner
vor 8 Monaten
Für gewöhnlich bekomme ich, bevor ich Waren geliefert bekomme, eine Mail mit einem Link, über den ich den Status der Zustellung sehen kann. Bei manchen Paketdiensten kann man über diesen Link auch veranlassen, dass die Sendung bei einem Nachbarn, der garantiert zu Hause ist, abgegeben werden, oder in einem Paketshop zur Abholung bereitgehalten werden soll. Hast Du so etwas nicht bekommen? Falls doch, könntest Du dort eventuell noch veranlassen, dass Du das Handy in einem Paketshop des Paketdienstes oder in einer Packstation von DHL abholen kannst, falls die Sendung nicht schon zurückgegangen ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Exilholsteiner
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Abdullelah