Zweiten Zustellversuch

vor 10 Monaten

Guten Tag,

Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

 

Dankeschön 

LG

216

13

  • vor 10 Monaten

    @Abdullelah  

     

    Warum wird das nicht direkt mit DHL geklärt bzw. mit dem Paketdienstleister?

    0

  • vor 10 Monaten

    Abdullelah

    Guten Tag, Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren. Dankeschön LG

    Guten Tag,

    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

     

    Dankeschön 

    LG

    Abdullelah

    Guten Tag,

    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

     

    Dankeschön 

    LG


    Wer war der Zusteller?

    Eher dort nachfragen.

    0

  • vor 10 Monaten

    Das ist hier ein Kunde zu Kunde Forum !!!

    Am schnellsten ist anrufen.

    0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

     

    0

  • vor 10 Monaten

    Abdullelah

    Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann.

    Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann.
    Abdullelah
    Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann.

    In der Regel geht es dann an die Telekom zurück.

    Die Rücksendung wird automatisch als Widerruf bearbeitet.

     

    Abdullelah

    Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

    Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.
    Abdullelah
    Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

    Die werden sie dann verlieren.

    0

  • vor 10 Monaten

    Abdullelah

    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos.

    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos.
    Abdullelah
    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos.

    Das verstehe ich nicht so recht.

    Bei so etwas Wichtigem (befristete Zugaben) und dem Wert der Geräte kann man nicht die Sendung woanders abgegeben wird und der Empfänger dafür eine Vollmacht zur Entgegennahme hat?

     

    Du hast doch sicher eine Mitteilung von DHL erhalten, wann die Sendung voraussichtlich bei Dir ankommen sollte, oder nicht?

    Ich habe immer eine Nachricht von DHL erhalten und hätte reagieren können.

    0

  • vor 10 Monaten

    Klappt nicht immer.

    Ich hatte Ankündigung.Paket kommt 14 bis15 uhr.

    Schön .gehe ich um 10.30 einkaufen.komme um 11.30 zurück..Briefkasten..ihr Paket konnte um 11.15 nicht zugestellt werden.

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @JuergenS1 

     

    Das glaube ich eher nicht.

    Solche Sendungen von der Telekom sind immer persönlich oder einem Bevollmächtigten auszuhändigen und nicht irgendwo zu hinterlegen.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    BigWoelfi2

    persönlich oder einem Bevollmächtigten

    persönlich oder einem Bevollmächtigten
    BigWoelfi2
    persönlich oder einem Bevollmächtigten

    Poststationlagerung sollte erlaubt sein ?

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @BigWoelfi2 
    Ich habe ja nicht geschrieben irgendwo. Ich meinte damit natürlich ein Postamt oder eine Poststelle. 
    KK

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Abdullelah  

    bitte Profil befüllen, wie verlinkt. Und unbedingt dabei die Daten speichern.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Danach hier in "Antworten" schreiben, dass das Profil nun befüllt sein. 

    0

  • vor 10 Monaten

    Für gewöhnlich bekomme ich, bevor ich Waren geliefert bekomme, eine Mail mit einem Link, über den ich den Status der Zustellung sehen kann. Bei manchen Paketdiensten kann man über diesen Link auch veranlassen, dass die Sendung bei einem Nachbarn, der garantiert zu Hause ist, abgegeben werden, oder in einem Paketshop zur Abholung bereitgehalten werden soll. Hast Du so etwas nicht bekommen? Falls doch, könntest Du dort eventuell noch veranlassen, dass Du das Handy in einem Paketshop des Paketdienstes oder in einer Packstation von DHL abholen kannst, falls die Sendung nicht schon zurückgegangen ist.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

788

0

4

Gelöst

in  

725

0

2

Gelöst

in  

169

0

1

Gelöst

in  

4710

0

4

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies (including ) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.


Use of Utiq technology powered by your telecom operator


We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).

The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.

It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).

The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:

  • on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members'.
  • on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.

By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.

You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq's privacy portal ("consenthub"). For more, see Utiq's privacy statement.