Zweiten Zustellversuch

vor 8 Monaten

Guten Tag,

Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

 

Dankeschön 

LG

216

13

  • vor 8 Monaten

    @Abdullelah  

     

    Warum wird das nicht direkt mit DHL geklärt bzw. mit dem Paketdienstleister?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Abdullelah

    Guten Tag, Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren. Dankeschön LG

    Guten Tag,

    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

     

    Dankeschön 

    LG

    Abdullelah

    Guten Tag,

    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos. Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann. Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

     

    Dankeschön 

    LG


    Wer war der Zusteller?

    Eher dort nachfragen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Das ist hier ein Kunde zu Kunde Forum !!!

    Am schnellsten ist anrufen.

    0800 3302202 oder 2202 anrufen oder hier auf ein Teamie warten ->@Telekom-hilft-Team 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Abdullelah

    Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch bekommen kann.

    Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann.
    Abdullelah
    Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Zustellversuch  bekommen kann.

    In der Regel geht es dann an die Telekom zurück.

    Die Rücksendung wird automatisch als Widerruf bearbeitet.

     

    Abdullelah

    Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

    Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.
    Abdullelah
    Die Bestellung war mit einer Aktion verbunden, die jetzt abgelaufen ist, und ich will sie nicht verlieren.

    Die werden sie dann verlieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Abdullelah

    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos.

    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos.
    Abdullelah
    Ich habe ein Handy von Telekom bestellt und die Zustellung war erfolglos.

    Das verstehe ich nicht so recht.

    Bei so etwas Wichtigem (befristete Zugaben) und dem Wert der Geräte kann man nicht die Sendung woanders abgegeben wird und der Empfänger dafür eine Vollmacht zur Entgegennahme hat?

     

    Du hast doch sicher eine Mitteilung von DHL erhalten, wann die Sendung voraussichtlich bei Dir ankommen sollte, oder nicht?

    Ich habe immer eine Nachricht von DHL erhalten und hätte reagieren können.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Klappt nicht immer.

    Ich hatte Ankündigung.Paket kommt 14 bis15 uhr.

    Schön .gehe ich um 10.30 einkaufen.komme um 11.30 zurück..Briefkasten..ihr Paket konnte um 11.15 nicht zugestellt werden.

     

     

    5

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @BigWoelfi2 
    Ich habe ja nicht geschrieben irgendwo. Ich meinte damit natürlich ein Postamt oder eine Poststelle. 
    KK

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    @Abdullelah  

    bitte Profil befüllen, wie verlinkt. Und unbedingt dabei die Daten speichern.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Danach hier in "Antworten" schreiben, dass das Profil nun befüllt sein. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Für gewöhnlich bekomme ich, bevor ich Waren geliefert bekomme, eine Mail mit einem Link, über den ich den Status der Zustellung sehen kann. Bei manchen Paketdiensten kann man über diesen Link auch veranlassen, dass die Sendung bei einem Nachbarn, der garantiert zu Hause ist, abgegeben werden, oder in einem Paketshop zur Abholung bereitgehalten werden soll. Hast Du so etwas nicht bekommen? Falls doch, könntest Du dort eventuell noch veranlassen, dass Du das Handy in einem Paketshop des Paketdienstes oder in einer Packstation von DHL abholen kannst, falls die Sendung nicht schon zurückgegangen ist.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

786

0

4

Gelöst

in  

724

0

1

Gelöst

in  

168

0

1

Gelöst

in  

4527

0

4