Änderung von meinem Speedport in der Datenbank der Telekom
vor 7 Stunden
Hallo ,
ich habe mein altes - Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............
aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert
Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. ) können sich nicht mehr einwählen (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP))
Wie oder was muss ich tun oder machen um dieses zu ändern ?
Vorschlag Telekom >>> Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Ja prima und das denn alle 4 Wochen ?
Bitte um eine Lösung oder Tipp
Danke !
43
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
709
0
3
1530
0
6
447
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Stunden
Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. ) können sich nicht mehr einwählen (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP))
Hallo ,
ich habe mein altes - Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............
aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert
Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. ) können sich nicht mehr einwählen (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP))
Wie oder was muss ich tun oder machen um dieses zu ändern ?
Vorschlag Telekom >>> Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Ja prima und das denn alle 4 Wochen ?
Bitte um eine Lösung oder Tipp
Danke !
Hö? Da gibt es keinen Zusammenhang?
ich habe mein altes - Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............
aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert
Hallo ,
ich habe mein altes - Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............
aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert
Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. ) können sich nicht mehr einwählen (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP))
Wie oder was muss ich tun oder machen um dieses zu ändern ?
Vorschlag Telekom >>> Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Ja prima und das denn alle 4 Wochen ?
Bitte um eine Lösung oder Tipp
Danke !
Da gibts nichts zu ändern .. das Ding bleibt auch so wie es ist.
Du hast einen Endgeräte Tausch im Rahmen dieses Servicepakets bekommen.
Das ist am Ende NUR zur Abrechnung da.
2
von
vor 5 Stunden
Hi
also einen neueren Speedport nehmen ?
Speedport Smart 3 ?
0
von
vor 5 Stunden
Die Aussage der Änderung habe ich von der Telekom bekommen !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
ich habe mein altes - Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............
Hallo ,
ich habe mein altes - Speedport W 723V Endgeräte-Servicepaket . erneuert mit Speedport Smart 1 ............
aber es wurde nicht intern bei der Telekom Lt. Aussage Telekom Mittarbeiter geändert
Daher bekomme ich alle 4 Wochen ein Problem mit meinem Internet Wlan , Handys oder Tablett (.DHCP. ) können sich nicht mehr einwählen (IP Adresse nicht gefunden oder Fehler bei der Anmeldung ...DHCP))
Wie oder was muss ich tun oder machen um dieses zu ändern ?
Vorschlag Telekom >>> Speedport auf Werkseinstellung zurück setzen ??? Ja prima und das denn alle 4 Wochen ?
Bitte um eine Lösung oder Tipp
Danke !
Du hast also ein ausgemustertes Gerät gegen ein ebenfalls ausgemustertes Gerät getauscht? Wo hast du denn den Smart 1 her, sicher nicht von der Telöekom. Und wenn nicht von der Telekom..... woher soll sie wissen was du da in deine DSL Buchse donnerst?
0
1
von
vor 5 Stunden
Hi habe alles von der Telekom in Miete
Die Aussage der Änderung habe ich von der Telekom bekommen !
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von