Gelöst

übersicht in der neuen app verschwunden

vor 11 Monaten

Übersicht nicht mehr sichtbar

300

12

    • vor 11 Monaten

      h.a.voigtlaender

      Übersicht nicht mehr sichtbar

      Übersicht nicht mehr sichtbar
      h.a.voigtlaender
      Übersicht nicht mehr sichtbar

      Was für ne Übersicht, und in welcher App? Ganze Sätze wären toll.😎

      Als erstes die unbekannte App mal löschen, und neu installieren. Das kann schon helfen.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe ein Update auf meiner Telekomapp gemacht, weil Telekom dies empfohlen hatte.Jetzt sehe ich nichts mehr auf der Startseite, so wie vorher.Ich werde dir Empfehlung nutzen die App löschen ind neu installieren.Danke für diesen Tipp.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hallo @h.a.voigtlaender 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag

       

      Du hast unter "Sonstiges" gepostet.

       

      Daher frage ich mich, um welche App es genau geht? Bitte Schildere dein Anliegen ganz genau.

       

      Das hier ist kein Chat

       

       

      0

    • vor 11 Monaten

      @h.a.voigtlaender 

       

      Ich habe gerade mein Verzeichnis der meistgenutzten Geräte um die Kategorie "Apps" erweitert:

       

      "Mein Router", "der Router", "das Telefon", "das Smartphone".

       

      Und jetzt neu:

       

      "Neue App".

       

      Was kann man mit dieser "Fülle" an Infos anfangen? - Nichts.

      0

    • vor 11 Monaten

      h.a.voigtlaender

      Übersicht

      Übersicht
      h.a.voigtlaender
      Übersicht

      Es gibt eine ganze Reihe Apps von der Telekom.

       

      Welche genau meinst du, welche neue Version hast du und auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem läuft diese?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      @teezeh Und dann noch die Frage 'Warum nutzt Du sie überhaupt?'

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      h.a.voigtlaender

      Übersicht nicht mehr sichtbar

       Übersicht nicht mehr sichtbar
      h.a.voigtlaender
       Übersicht nicht mehr sichtbar

      Und wieder  ein Anwärter für den Titel „aussageloser Startbeitrag des Monats“.

      0

    • vor 11 Monaten

      @h.a.voigtlaender Wenn man schon den Sachverhalt nicht besser schildern kann ....

      Da gibt es noch auf jedem Gerät die Möglichkeit von Screenshots/ Bildschirmfotos, mit denen man den Beitrag illustrieren könnte.

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo @h.a.voigtlaender,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Du hast zwar leider nicht dazu geschrieben, um welche App es geht, aufgrund der Fehlerbeschreibung gehe ich aber davon aus, dass wir es mit der MeinMagenta App zu tun haben. Sehe ich das richtig?

       

      Kannst du noch ein paar Infos dazu geben, auf was für einem Gerät du die App nutzt? Im Fall eines Android-Gerätes lösche bitte mal den Cache der App. Vielleicht hilft das schon.

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo, ich habe einfach die Telekom Magnete App destilliert.

      Dann wieder neu installiert und auf einmal funktioniert alles.War ein Tipp aus den Antworten.

      Vielen Dank für die guten Tipps.

      Das Einfache ist manchmal am besten.Viele Grüße an alle.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Danke an alle Teilnehmer für die guten Tipps.Ich bin dadurch weitergekommen.Das Problem wurde gelöst.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo, ich habe einfach die Telekom Magnete App destilliert.

      Dann wieder neu installiert und auf einmal funktioniert alles.War ein Tipp aus den Antworten.

      Vielen Dank für die guten Tipps.

      Das Einfache ist manchmal am besten.Viele Grüße an alle.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      326

      0

      1

      in  

      175

      0

      1

      Gelöst

      in  

      143

      0

      3