Gelöst
übersicht in der neuen app verschwunden
vor 11 Monaten
Übersicht nicht mehr sichtbar
300
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
79
0
1
Gelöst
143
0
3
Gelöst
vor 11 Monaten
Übersicht nicht mehr sichtbar
300
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
1
vor einem Jahr
79
0
1
143
0
3
vor 11 Monaten
Übersicht nicht mehr sichtbar
Was für ne Übersicht, und in welcher App? Ganze Sätze wären toll.😎
Als erstes die unbekannte App mal löschen, und neu installieren. Das kann schon helfen.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe ein Update auf meiner Telekomapp gemacht, weil Telekom dies empfohlen hatte.Jetzt sehe ich nichts mehr auf der Startseite, so wie vorher.Ich werde dir Empfehlung nutzen die App löschen ind neu installieren.Danke für diesen Tipp.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @h.a.voigtlaender
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Du hast unter "Sonstiges" gepostet.
Daher frage ich mich, um welche App es genau geht? Bitte Schildere dein Anliegen ganz genau.
Das hier ist kein Chat
0
vor 11 Monaten
@h.a.voigtlaender
Ich habe gerade mein Verzeichnis der meistgenutzten Geräte um die Kategorie "Apps" erweitert:
"Mein Router", "der Router", "das Telefon", "das Smartphone".
Und jetzt neu:
"Neue App".
Was kann man mit dieser "Fülle" an Infos anfangen? - Nichts.
0
vor 11 Monaten
Übersicht
Es gibt eine ganze Reihe Apps von der Telekom.
Welche genau meinst du, welche neue Version hast du und auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem läuft diese?
Viele Grüße
Thomas
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
@teezeh Und dann noch die Frage 'Warum nutzt Du sie überhaupt?'
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Übersicht nicht mehr sichtbar
Und wieder ein Anwärter für den Titel „aussageloser Startbeitrag des Monats“.
0
vor 11 Monaten
@h.a.voigtlaender Wenn man schon den Sachverhalt nicht besser schildern kann ....
Da gibt es noch auf jedem Gerät die Möglichkeit von Screenshots/ Bildschirmfotos, mit denen man den Beitrag illustrieren könnte.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @h.a.voigtlaender,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du hast zwar leider nicht dazu geschrieben, um welche App es geht, aufgrund der Fehlerbeschreibung gehe ich aber davon aus, dass wir es mit der MeinMagenta App zu tun haben. Sehe ich das richtig?
Kannst du noch ein paar Infos dazu geben, auf was für einem Gerät du die App nutzt? Im Fall eines Android-Gerätes lösche bitte mal den Cache der App. Vielleicht hilft das schon.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe einfach die Telekom Magnete App destilliert.
Dann wieder neu installiert und auf einmal funktioniert alles.War ein Tipp aus den Antworten.
Vielen Dank für die guten Tipps.
Das Einfache ist manchmal am besten.Viele Grüße an alle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke an alle Teilnehmer für die guten Tipps.Ich bin dadurch weitergekommen.Das Problem wurde gelöst.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo, ich habe einfach die Telekom Magnete App destilliert.
Dann wieder neu installiert und auf einmal funktioniert alles.War ein Tipp aus den Antworten.
Vielen Dank für die guten Tipps.
Das Einfache ist manchmal am besten.Viele Grüße an alle.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von