Aktuelle Lieferzeiten des neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus

vor 9 Jahren

Hier halten wir euch über die aktuellen Lieferzeiten der neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus in den jeweiligen Farb- und Speichervarianten auf dem Laufenden halten. Wir werden die Angaben updaten, sobald wir die konkrete Menge der nächsten Lieferung kennen.

 

iPhone Family.JPG

 

 

Stand 23. Januar 2017:

2017-01-23.JPG

Wie sind die Angaben zu verstehen?

Die Angaben beziehen sich auf eine Bestellung am Datum der letzten Aktualisierung („Stand“). Wurden die Angaben zum Beispiel mit Stand: 16. September 2016  versehen, so bezieht sich die angegebene Lieferzeit auf eine Bestellung des gewünschten Gerätes am 16. September 2016.

Ob diese Bestellung im Rahmen eines Neuvertrages, einer Vertragsverlängerung, eines Privat- oder Geschäftskundentarifes erfolgt, ist dabei unerheblich.

 

In der Frage der Lieferzeiten sind wir maßgeblich von den tatsächlichen Liefermengen des Herstellers abhängig und bitten euch um Verständnis, falls wir hier auch kurzfristig Änderungen vornehmen müssen. So bekommen wir zum Beispiel nicht immer die Mengen geliefert, die uns zunächst angekündigt wurden. Dementsprechend kann es passieren, dass wir die Angaben auch ad hoc anpassen.

 

Manche Informationen könnt ihr euch schneller selbst besorgen und entlastet uns damit. Folgend dazu eine Linkliste mit Self-Services. Solltet ihr trotzdem lieber mit uns sprechen, sind wir gerne für euch da.

 

  • SIM-Karten-Aktivierung nach Vertragsverlängerung
    • Aktivierung aller SIM-Karten-Typen
    • Dafür bitte die neue und die bisherige SIM-Kartennummer bereithalten. Die alte SIM-Karte muss für die Aktivierung in eurem alten Endgerät eingelegt sein.
    • Hinweis: Bei Neukunden wird die SIM-Karte in der Regel innerhalb von 24 h aktiv.

 

 

Details zu den einzelnen Lieferständen: Was bedeuten die Lieferstatus Beschreibungen (Mobilfunk)?

 

Ihr habt Fragen zum neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus? Hier beantworten wir diese für Privatkunden und für Geschäftskunden.

 

 

Update vom 20. September 2016

 

Wir haben gemerkt, dass ihr viele Fragen zu den Lieferterminen unserer Online-Lieferstatusabfrage habt. Daher möchten wir euch gerne ein paar Hintergrundinfos geben.

 

Wir setzen den Lieferstatus ein bis zwei Mal pro Woche komplett zurück, so dass auch Liefertermine im Datum nach vorne verbessert werden. Es ist also nicht unbedingt sinnvoll, mehrmals täglich den Lieferstatus zu prüfen. Das Datum der letzten Aktualisierung wird euch im oberen Bereich der Seite angezeigt.  

 

Hier sind die Fragen, die uns in den letzten Tagen am häufigsten erreicht haben:

 

  • Wieso verschiebt sich der Liefertermin immer weiter nach hinten?

 

Die Lieferstatusanzeige basiert auf den Ankündigungen vom Hersteller. Die erhaltene Ware wird dann mit euren Buchungen verrechnet. Es ist aber leider so, dass nicht immer das kommt, was angekündigt wurde. Somit verschieben sich die Termine häufig.

Aus eurem Feedback der letzten Jahre haben wir gelernt, dass es besser ist, auf eine häufige Änderung der Liefertermine zu verzichten.

 

  • Wieso wird jemand anderes vermeintlich vor mir beliefert, obwohl er nach mir bestellt hat?

 

Ein Kunde der später bestellt, bekommt häufig bei gleicher Variante ein früheres Lieferdatum angezeigt. Es ist nur eine Anzeige eines voraussichtlichen Liefertermins und bedeutet nicht, dass der „frühe Vogel“ später beliefert wird.

 

  • Wieso können alle Geräte schneller ausgeliefert werden, als das von mir ausgewählte?

 

Wir unterscheiden beim iPhone zwischen unterschiedlichen Modellen, Farben und Speichervarianten. Dabei sind bestimmte Modelle stärker nachgefragt als andere. Beispielsweise ist ein Modell in diamantschwarz aktuell beliebter als in roségold.

 

Seid grundsätzlich versichert: Jeder von euch, dessen Lieferung in den Versand geht, erhält eine SMS bzw E-Mail  mit einer Tracking ID zur Nachverfolgung der Sendung.

 

517984

0

431

    • vor 9 Jahren

      @frank.koesjan iPhone 7Plus 128GB SW

      0

    • vor 9 Jahren

      @frank.koesjan,

       

      mach doch bitte mal die Rechnung auf, wie du 20 EUR günstiger weg kommst mit Telekomvertrag.

       

      vg

      aphofes

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      @s3bastian09 das lustige ist das die Hotline immer noch meinte es wären noch keine Geräte in DSW rausgegangen 😄 

       

      @aphofes 24x20€ für das Gerät im Tarif mit Top Handy macht 480€ + Zuzahlung von 359,95€ macht zusammen 839,95€!Bei Apple kommt das Gerät mit 869,00€ knappe 30€ teurer!

       

      Bei meinem iPhone 6 vor 2 Jahren waren es nur die 480€ + 1€ Zuzahlung und das Gerät kostete bei Apple 699€ das sind ganze 218€ Ersparnis!

       

      Jetzt kommt nach dazu das ich mein iPhone 6 am ersten Tag um 08:00Uhr in der Post hatte mit Reservierung etc. und jetzt immer noch auf mein Gerät warte.Der Service der Telekom wird immer schlechter und die Preise steigen.

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      @frank.koesjan,

       

      ich glaube das ist ein wenig flach gerechnet, wenn Sie nur die 24*20EUR für das Gerät betrachten. Ich würde den Gesamtpreis (Gerät + Vertragsleistungen) betrachten wollen. Denn die Telekom Verträge sind in den Meisten Fällen kaum besser als das was ich bei einem Reseller im D-Netz bereits ab 12,99€ im Monat bekomme.

       

      Meine Rechnung dazu war folgende:

      iPhone 7+ dsw 128GB

      Telekom: Gerätepreis: 459,95€ Vertrag: 69,95€ /Monat = 459,95 + 24 * 69,95 = 2138,75€ (6GB LTE + Telefonflat, kein Internet im Ausland)

      Reseller: Gerätepreis: 1009€ Vertrag 12,99€/Monat = 1009 + 24 * 12,99 = 1320,76€ (4GB LTE + Telefonflat + 150MB im Ausland kostenlos)

       

      Damit könnte man auf 24 Monate gesehen 817,99€ sparen, das sind 34,08€ im Monat.

      0

    • vor 9 Jahren

      iPhone 7 (128GB dsw)

       

      Bestellung: 09.09.2016 ohne Reservierung!
      An Paketdienst übergeben: 29.09.2016 um 11:15 Uhr!
      Lieferung in Kürze: 30.09.2016 um 11:00 Uhr!

       

      Definitiv werden MagentaEINS Kunden diesmal vor Neukunden bedient, finde es Klasse! Die Pseudo Neukunden die alle 2 Jahre kündigen um nach Neukundenkonditionen zu betteln sind nicht tragbar für das Unternehmen! An alle Neukunden es wird sicher noch schlimmer für euch werden, Hochmut kommt vor dem Fall! Euch viel Spass weiterhin beim kündigen! Mein Beileid und Gott schütze euch! Ich für meinen Teil bin sehr gerne MagentaEINS (Premium) Kunde und freue mich auf weitere spannende Jahre mit MagentaEINS! Besser die EINS - MagentaEINS 😅

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      iPhone 7+ Black 256gb an Paketdienst übergeben, na wird ja. ohne magenta 1. reserviert am 5.9 bestellt am 28. (hab geändert vom 9.9 bestellt ein 128gb) 

      0

    • vor 9 Jahren

      @packetfahrer

      Könntest du uns einen Screenshot von dem Paketdienst Nachricht hier rein stellen bitte?

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Das wird aber auch Zeit ...

      Reserviert am 16.08 / Magenta 1 Kunde 

      Bestellt am 09.09

       

      und heute endlich 

      phone.png

      Sie haben wohl eine Lieferung rein bekommen Zwinkernd 

       

      Jetzt bleibt noch zu hoffen das die Lieferung nicht noch einen Monat dauert. 

      0

    • vor 9 Jahren

      Also mein Gerät ist da.

       

      Reserviert am 15.08.

      Bestellt am 20.09.

      MagentaEINS Kunde

      VVL nach Kündigungsrückzug

       

      iPhone 7 Plus 128GB schwarz

      0

    • vor 9 Jahren

      coolspot

      @coolspot wo kannst du das nachschauen?

      @coolspot wo kannst du das nachschauen? 
      coolspot
      @coolspot wo kannst du das nachschauen? 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Blog

    von