Bitte beachten, falls ihr demnächst eine/n unserer Techniker*innen erwartet

Community Managerin

vor 5 Jahren

Die aktuelle Corona-Krise fordert uns alle heraus. Wir bei der Telekom möchten weiterhin dafür sorgen, dass alle digital miteinander verbunden bleiben. 

 

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Solltet ihr in den nächsten Tagen einen Termin mit unserer Techniker*in erwarten, beachtet bitte folgendes dabei:

 

  • Der Schutz eurer Familien und der unserer Techniker*innen steht im Vordergrund.
  • Unsere Kolleg*innen halten Abstand zu euch. Macht ihr das bitte auch.
  • Bitte informiert die Kolleg*innen proaktiv, ob es Corona-Infektionsfälle oder Erkrankte im Haushalt gibt. Verschiebt in diesen Fällen bitte euren Termin. 
  • Bitte lüftet eure Räumlichkeiten am Tag des Termins regelmäßig und desinfiziert vorher den Arbeitsbereich unserer Kolleg*innen.

 

Aktuelle Informationen zu unseren Shops findet ihr hier.

 

Wir kommen auch in diesen schweren Zeiten zu euch.

Bitte helft uns, für euch da zu sein.

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  • vor 5 Jahren

    @Mi C. Kann man den Beitrag nicht irgendwie oben anpinnen?, das auch neue Mitglieder das lesen können. Bei mir verschiebt sich der Beitrag nach unten.

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  • vor 5 Jahren

    Wenn das Kundende desinfizieren soll, wäre es sehr gut zu wissen wie es das machen soll. COVID-19 ist ein behüllter Virus. Geeignete Desinfektionsmittel müssen laut RKI mindestens „begrenzt viruzid“ wirken. 

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  • vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer ich hab den Hinweis in der blauen Box hinzugefügt.

     

    @mochgmbh es handelt sich bei allen Punkten um bitten, die unsere Kollegen und euch schützen sollen. Wenn Desinfektion vorhanden ist, gerne benutzen. Falls das nicht der Fall sein sollte, einfach nach bestem Wissen und Gewissen säubern. 

     

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  • vor 5 Jahren

    @Mi C.  vielen lieben Dank!!! Bleibt alle bitte gesund!!!

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  • vor 5 Jahren

    @Mi C. 

    Kannst du beim Titel, auch im blauen Sticky vielleicht die Form "eine*n Techniker*in", "einen Techniker", "eine/n Techniker/in" oder "eine(n) Techniker(in)" verwenden, damit es einheitlich strahlt?

     

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  • vor 5 Jahren

    Hallo @Mi C. ,

    die blaue Box finde ich sehr gut, alles was im Moment hilft, sollte zur Unterstützung eingesetzt werden. Ich hoffe, dass auch alle Kunden so eine Information vor dem jeweiligen Termin zugeschickt bekommen.

    Grüße,

    Coole Katze

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  • vor 5 Jahren

    @Coole Katze 

    Mach mal den Technikerstatus auf 😉

    Oder den Störungsstatus 🤗

     

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  • vor 5 Jahren

    Danke @Gelöschter Nutzer! Das wünschen wir euch allen natürlich auch, bleibt gesund ihr lieben. 🍵

     

    @Mächschen vereinheitlicht 😉

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  • vor 5 Jahren

    Den Hinweis gibt es auch in anderen Sprachen:

    https://termin.telekom.de/corona-hinweise/

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  • vor 5 Jahren

    @Hubert Eder 

    Sogar für Leute, die aus welchen Gründen auch immer, nicht richtig lesen können.

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