Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte beachten, falls ihr demnächst eine/n unserer Techniker*innen erwartet
Community Managerin
vor 5 Jahren
Die aktuelle Corona-Krise fordert uns alle heraus. Wir bei der Telekom möchten weiterhin dafür sorgen, dass alle digital miteinander verbunden bleiben.
Solltet ihr in den nächsten Tagen einen Termin mit unserer Techniker*in erwarten, beachtet bitte folgendes dabei:
- Der Schutz eurer Familien und der unserer Techniker*innen steht im Vordergrund.
- Unsere Kolleg*innen halten Abstand zu euch. Macht ihr das bitte auch.
- Bitte informiert die Kolleg*innen proaktiv, ob es Corona-Infektionsfälle oder Erkrankte im Haushalt gibt. Verschiebt in diesen Fällen bitte euren Termin.
- Bitte lüftet eure Räumlichkeiten am Tag des Termins regelmäßig und desinfiziert vorher den Arbeitsbereich unserer Kolleg*innen.
Aktuelle Informationen zu unseren Shops findet ihr hier.
Wir kommen auch in diesen schweren Zeiten zu euch.
Bitte helft uns, für euch da zu sein.
28026
72
19
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
- M
mochgmbh
vor 5 Jahren
Wenn das Kundende desinfizieren soll, wäre es sehr gut zu wissen wie es das machen soll. COVID-19 ist ein behüllter Virus. Geeignete Desinfektionsmittel müssen laut RKI mindestens „begrenzt viruzid“ wirken.
4
0
- MC
Mi C.
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer ich hab den Hinweis in der blauen Box hinzugefügt.
@mochgmbh es handelt sich bei allen Punkten um bitten, die unsere Kollegen und euch schützen sollen. Wenn Desinfektion vorhanden ist, gerne benutzen. Falls das nicht der Fall sein sollte, einfach nach bestem Wissen und Gewissen säubern.
11
0
- MC
Mächschen
vor 5 Jahren
Kannst du beim Titel, auch im blauen Sticky vielleicht die Form "eine*n Techniker*in", "einen Techniker", "eine/n Techniker/in" oder "eine(n) Techniker(in)" verwenden, damit es einheitlich strahlt?
2
0
- CK
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Mi C. ,
die blaue Box finde ich sehr gut, alles was im Moment hilft, sollte zur Unterstützung eingesetzt werden. Ich hoffe, dass auch alle Kunden so eine Information vor dem jeweiligen Termin zugeschickt bekommen.
Grüße,
Coole Katze
3
0
- MC
Mi C.
vor 5 Jahren
Danke @Gelöschter Nutzer! Das wünschen wir euch allen natürlich auch, bleibt gesund ihr lieben. 🍵
@Mächschen vereinheitlicht 😉
5
0
- HE
Hubert Eder
vor 5 Jahren
Den Hinweis gibt es auch in anderen Sprachen:
5
0
- MC
Mächschen
vor 5 Jahren
Sogar für Leute, die aus welchen Gründen auch immer, nicht richtig lesen können.
0
0
Weitere Antworten laden
Das könnte Sie auch interessieren
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Mi C. Kann man den Beitrag nicht irgendwie oben anpinnen?, das auch neue Mitglieder das lesen können. Bei mir verschiebt sich der Beitrag nach unten.
15
0