Das Kundencenter präsentiert sich im neuen Design
8 years ago
Das Kundencenter der Telekom präsentiert sich seit Ende November 2016 im neuen Design. Lest, was sich geändert hat.
Vertragsdaten einsehen oder ändern, Dienste konfigurieren oder Rechnungen kontrollieren: Das sind nur einige Funktionen, die das Kundencenter den Privatkunden der Telekom bietet. Und das präsentiert sich seit Ende November 2016 im neuen Design.
Hier die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:
- Klare Gliederung, bessere Übersicht
- Festnetz und Mobilfunk unter einem Dach – es gibt nur noch „Das Kundencenter.
- Anzeige aller Festnetz-Verträge als Vertragskachel inkl. Detailseite
- Neu gestalteter Rechnungsbereich: Mobilfunk- und Festnetzrechnungen in einer Übersicht
- neue Funktionen, wie z.B. "Rechnungsempfänger ändern", "Anschrift ändern" und "Name ändern"
Schaut euch gerne mal um und gebt uns euer Feedback. Wie gefällt euch das neue Design?
Wir freuen uns auf eure Meinung! Und wer Lust hat, macht mit bei unserem Telekom hilft Labor. Vom 30. Januar bis 10. Februar 2017 habt ihr die Möglichkeit dort direkt mit den Verantwortlichen über das neue Kundencenter zu diskutieren. Klickt hier für alle Infos zu Anmeldung & Co.
Übrigens: Falls ihr euch nicht sofort zurecht findet, nutzt doch einfach unseren Kundencenter Kompass – unser virtueller Guide führt euch durch die wichtigsten Bereiche des neuen Kundencenters.
2694
17
8 years ago
Hast du irgendwelche Business-Verträge? Denn das würde das Phänomen dann evtl. erklären.
0
8 years ago
@Mikko Nein, mit dem Login sind keine Business Verträge verknüpft und ich habe keinen BSP -Zugang....das Phänomen tritt auch nur sporadisch auf.
0
8 years ago
Da hier immer wieder gefragt wird, wo finde ich was, sollte jede aufrufbare Link auch direkt, auch in der mobilen Version, als Direktlink kopierbar sein.
0
Unlogged in user
Wiki
from
This might also interest you
Info E-Mail zu RechnungOnline im neuen Design
Markus L.
8 years ago
103650
14
24
Beta-Version des neuen Mobilfunk-Shops der Telekom
Waldemar H.
9 years ago
13335
6
17
Was gibt’s denn so Neues im Kundencenter?
Anja S.
6 months ago
700
15
3
Alte Bekannte im neuen Gewand
Sonja K.
3 years ago
1658
58
23
Unsere neuen Datentarife für 2021 sind da!
Thomas Wi.
4 years ago
3585
11
9
Das iPad Air im Praxistest
Samuel_Kirchhof
11 years ago
504
0
0
8 years ago
Da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass den Entwicklern und Testern des neuen Kundencenters entgangen sein soll, dass bestimmte Funktionen nur noch sehr schwer bzw. über irgendwelche mehr oder weniger komplizierten Umgehungslösungen zu finden sind, drängt sich der Verdacht auf, dass dies ganz bewußt so gemacht wurde, um Kunden von eigenen Onlinebuchungen abzuhalten, sodass diese stattdessen die Hotline anrufen und dort "entsprechend" beraten werden. Die teilwiese unendlich langen Verzugszeiten beim Seitenaufbau und das häufigen Nichweiterkommen durch technische Fehler usw. führen auch gerade nicht zu Begeisterungsstürmen für das neue Kundencenter. Es ist noch viel zu tun ...
0