Das Kundencenter präsentiert sich im neuen Design
vor 8 Jahren
Das Kundencenter der Telekom präsentiert sich seit Ende November 2016 im neuen Design. Lest, was sich geändert hat.
Vertragsdaten einsehen oder ändern, Dienste konfigurieren oder Rechnungen kontrollieren: Das sind nur einige Funktionen, die das Kundencenter den Privatkunden der Telekom bietet. Und das präsentiert sich seit Ende November 2016 im neuen Design.
Hier die wichtigsten Änderungen auf einen Blick:
- Klare Gliederung, bessere Übersicht
- Festnetz und Mobilfunk unter einem Dach – es gibt nur noch „Das Kundencenter.
- Anzeige aller Festnetz-Verträge als Vertragskachel inkl. Detailseite
- Neu gestalteter Rechnungsbereich: Mobilfunk- und Festnetzrechnungen in einer Übersicht
- neue Funktionen, wie z.B. "Rechnungsempfänger ändern", "Anschrift ändern" und "Name ändern"
Schaut euch gerne mal um und gebt uns euer Feedback. Wie gefällt euch das neue Design?
Wir freuen uns auf eure Meinung! Und wer Lust hat, macht mit bei unserem Telekom hilft Labor. Vom 30. Januar bis 10. Februar 2017 habt ihr die Möglichkeit dort direkt mit den Verantwortlichen über das neue Kundencenter zu diskutieren. Klickt hier für alle Infos zu Anmeldung & Co.
Übrigens: Falls ihr euch nicht sofort zurecht findet, nutzt doch einfach unseren Kundencenter Kompass – unser virtueller Guide führt euch durch die wichtigsten Bereiche des neuen Kundencenters.
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vor 8 Jahren
Hast du irgendwelche Business-Verträge? Denn das würde das Phänomen dann evtl. erklären.
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vor 8 Jahren
@Mikko Nein, mit dem Login sind keine Business Verträge verknüpft und ich habe keinen BSP -Zugang....das Phänomen tritt auch nur sporadisch auf.
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vor 8 Jahren
Da hier immer wieder gefragt wird, wo finde ich was, sollte jede aufrufbare Link auch direkt, auch in der mobilen Version, als Direktlink kopierbar sein.
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