Ein Eingangstor GK KMU startet am 19. Januar 2015: Kurzwahl 1300 im Mobilfunknetz
vor 10 Jahren
Heute wird das neue Sprachportal GK KMU in Betrieb genommen und die Kurzwahl 1300 im Mobilfunknetz technisch realisiert. Damit schaffen wir für unsere kleinen und mittelgroßen Geschäftskunden einen übergreifenden Eingangskanal und eine Sprachportal für Festnetz / Mobilfunk mit auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sprachservices.
Gleichzeitig erreichen wir ein einheitliches Kundenerlebnis zu Festnetz und Mobilfunk und „veredeln“ damit die integrierte Bearbeitung in GK KMU. Vor Kunde werden wir damit einfacher, besser und noch integrierter! Wir vereinfachen die Servicekontakte und stellen eine ganzheitliche Betreuung unsere Kunden sicher.
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft Team
795
0
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom-hilft-Team
Das könnte Sie auch interessieren
Top 10 FAQ Januar 2016
Anna T.
vor 9 Jahren
3754
10
8
Community Talk – Unsere Aufsteiger im Januar 2020
Waldemar H.
vor 5 Jahren
4087
32
47
Community Talk – Unsere Aufsteiger im Januar 2017
Susann R.
vor 8 Jahren
3306
14
33
Community Talk – Unsere Aufsteiger im Januar 2016
Michiel.H
vor 9 Jahren
4341
14
15
Community Talk – Unsere Aufsteiger im Januar 2019
Annika W.
vor 6 Jahren
1729
24
13
Community Talk – Unsere Aufsteiger im Januar 2018
Annika W.
vor 7 Jahren
1559
18
14