Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Für Geschäftskunden: Hilfe per Direktnachricht
Community Manager*in
vor 9 Jahren
- English version below -
Sie können uns Ihre Rückrufnummer auch per Direktnachricht zukommen lassen. Diese Funktion haben wir auf Twitter, Facebook & Instagram aktiviert.
Beachten Sie bitte, dass bei Sendung der Rückrufnummer per Direktnachricht jeweils die Datenschutzbestimmungen von Facebook, Twitter bzw. Instagram gelten. Das bedeutet im Wesentlichen, dass die Übermittlung durch „fremde“ Server erfolgt. Beschränken Sie sich deshalb in diesen Fällen bitte unbedingt auf Ihre Rückrufnummer!
Sie können uns Ihre Daten natürlich auch weiterhin über unser Kontaktformular zukommen lassen.
For business customers: Help via Direct Message
You can also send us your callback number via direct message. We activated this function on Twitter, Facebook an Instagram.
Please note that by sending your callback number the privacy rules of Twitter, Facebook or Instagram are valid. That means that the transmission of your data is realized by “foreign” servers. In these cases please send us just your callback number!
Of course, you can send us your data furthermore via our contact form.
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Kommentare
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Autor
- MW
marc.w
vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
über Ihren Vertriebsbeauftragten Herrn Ritter haben wir im April eine neue Digitalisierungsbox, und neue Telefonanlage etc. bestellt ( AN 80165834503 )
Ende Juli hat sich auf mehrere Nachfragen dann eine Mitarbeiterin gemeldet und die Lieferung und Installation durch einen Ihrer Servicemitarbeiter für den 18.08. angekündigt. Dies haben wir schriftlich dann auch für die Zeit zwischen 8-10h bestätigt bekommen.
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen. Als wir das Service-Team angerufen haben, wurdenwir ins Leere verbunden. Bei einem weiteren Versuch sind wir dann über mehrere Instanzen, die nichts dazu sagen konnten, dann zu einer sehr unfreundlichen Dame weitergeleitet worden, die mir erzählt hat, wir hätten den Termin gestern abgesagt. Wir haben garantiert keinen Anruf erhalten, geschweige denn den Termin abgesagt. Auf diese Aussage hin, wurde Ihre Mitarbeiterin sehr sehr unhöflich. Sie müsse nun einen neuen Termin avisieren und die Ware bestellen. Wie kann es sein, dass unser Termin abgesagt wurde und die Ware noch nicht einmal für den heutigen Termin bereitgestellt wurde ? Bei diesem Auftrag ist von Anfang an der Wurm drin und es ist mir unbegreiflich wie das sein kann ! Das man dann auch noch von Ihren Mitarbeitern sehr schlecht behandelt wird, schlägt dem Fass den Boden aus ! Bis zur Stunde habe ich weder eine Terminbestätigung noch Lieferungsankündigung.
Wie kann es so schwer sein, ein paar Telefone und Digitalisierungsbox geliefert und installiert zu bekommen ? Dauert das immer mehr als 4 Monate ???
Ich bitte um umgehendes feedback.
Mit noch freundlichen Grüßen,
Marc W0
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- GS
georg.soller
vor 8 Jahren
kann hier jmd. helfen? haben nur probleme mit deutshcland lan ip...
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- J
judas09
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Hilft, ich habe einen Kunden der ist auf schnelles Internet angewiesen. Aber bei der Planung des VDSL Ausbaus in 46325 Borken muss der Planer eingenickt sein und sein sabberfleck auf der Karte muss auf der Adresse meines Kunden gelandet sein. Er befindet sich sehr mittig im Centrum der Stadt, Borken wurde ausgebaut nur er eleider nicht. Alle bemühungen seitens der Hotline, der Telekom mitarbeiter vor Ort nichts hat gefruchtet. Aus diesem grund sind wir dann zum einzigsten Anbieter der Liefern kann. Sie wissen schon das berühmte coax Kabek bin ich auch kein Fan von aber die Telekom hat auch keine Pläne mehr bezüglich meines Kunden. Jetzt zu meiner Bitte bzw zu dem Problem. Ich würde ja gern die SIP Zugangsdaten der Telekom einfach in den Unity Router eintragen um unter den Geschäftsnummern erreichbar zu sein. Das lässt die Telekom laut Aussage eines mittarbeiters nicht zu. (unity,o2, wohl) ok. dann bleibt mir nur die Rufnummern zu Portieren , diese hängen aber noch bis September bei euch fest. Im moment ist es für dier Firma das absolute Drama. Ich kenne es von Handyverträgen das man sich evtl "Freikaufen" kann. WIe gesagt ich und die Bevorzugen sogar die Telekom aber es geht halt nichts... von daher wäre es das einfachste evtl gegen eine sonderzahlung die Telefonnummern vorzeitig zu Portieren. Ich bitte um Hilfe liebes Telekom Hilft Team .
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Susann R.
vor 9 Jahren
Bitte hier KEINE Rufnummern oder andere persönliche Daten posten! Diese können Sie uns per Direktnachricht über Facebook, Twitter oder dem Kontaktformular zukommen lassen, damit Ihre Daten anonym bleiben.
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