Hallo Digital Community
vor 8 Jahren
Hilfe! Mein PC hat sich einen Virus eingefangen. Wie bekomme ich ihn entfernt? Wie richte ich eigentlich meinen neuen Drucker ein? Wie synchronisiere ich meine Termine und Kontakte mit meinem PC und Smartphone? All das und mehr beantworten unsere Experten: Sagt „Hallo“ zur neuen Digital Community!
Die neue Digital Community ist euer Netzwerk rund um das Thema Digitalisierung. Tauscht euch in den Foren gemeinsam mit anderen Nutzern und unseren Experten zu den Themen Computer, Sicherheit, Betriebssysteme und Anwendungen aus.
In Blogs und FAQs bereiten unsere Experten hilfreiche Tipps auf. Lernt direkt von unseren Experten die besten Tricks und Kniffe über PC, Smartphone & Co.
Und wenn ihr mal nicht weiterwisst? Dann holt ihr euch den Digital Guide: Mit dem Digital Guide erhaltet ihr direkte Unterstützung von unseren Technikexperten im Chat inkl. Rückruffunktion.
Unsere Technikexperten beraten euch bei euren Fragen zu PC, Tablet, Smartphone & Co., zum Beispiel zu Software und Apps, Druckern und Routern, Viren oder Internetsicherheit. Sie sind für euch da, per Chat, Rückruf oder Fernzugriff auf eurem Endgerät.
Für nur 2,95 EUR pro Monat habt ihr die Technikexperten direkt an eurer Seite.
Übrigens: Den Chat mit unseren Technikexperten können alle Computerhilfe-Kunden ohne Aufpreis nutzen.
Der Digital Guide ist ab dem 16. Februar 2018 verfügbar. Er hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Mehr Infos unter www.telekom.de/digital-guide
Wie findet ihr unser neues Angebot? Klickt mal rein und sagt doch mal unseren Technikexperten „Hallo“: www.telekom.de/digital-community
3199
18
vor 8 Jahren
warten wir mal ab. Jedenfalls scheint man kein Stück hier raus zu schneiden, so wie es mir ursprünglich vorkam.
0
0
vor 8 Jahren
Nein auf einen Fall @Sherlocka. Es soll eine Ergänzung sein. So weit wie ich weiß, sollen aber auch Teamies im normalen Forum der Digital Community unterwegs sein. Ohne Aufpreis. Teamies , die vorher telefonisch Computerhilfe-Kunden beraten haben. Also Leute vom Fach.
0
vor 8 Jahren
Was mir nicht so gut gefällt, ist der Digital Guide. Wie schon bei der Computerhilfe kauft der Kunde bei erstmaligem Bedarf eine Option auf weitere Beratungen ein, die er während der VLZ häufig nie mehr einlösen muss. Am Tag nach Ende der VLZ könnte er das wieder brauchen.
Besser: Einmalig ein Festbetrag für eine definierte Anzahl von Beratungsschecks mit Staffelpreis. Ein Beratungsscheck berechtigt jeweils für eine einmalige Inanspruchnahme des Experten-Chats, wird nur bei Erfolg verrechnet, hat kein Verfalldatum und kann im PK-Segment auch an Dritte weitergegeben oder vererbt werden. Sind die Schecks verbraucht, kann ein neues Scheckbuch gebucht werden.
Das wäre mal Innovation bei der Vertrags- und Preisgestaltung.
VG kws
0
vor 8 Jahren
Waldemar H.[...]Um doppelte Inhalte und Überschneidungen zu minimieren, haben wir uns entschieden, die Inhalte aus den Boards Browser, Sicherheit und sonstige Software in die neue Digital Community zu verschieben. [...] Die Verschiebung werden wir im Laufe der Woche abschließen.
[...]Um doppelte Inhalte und Überschneidungen zu minimieren, haben wir uns entschieden, die Inhalte aus den Boards Browser, Sicherheit und sonstige Software in die neue Digital Community zu verschieben. [...] Die Verschiebung werden wir im Laufe der Woche abschließen.Waldemar H.
[...]Um doppelte Inhalte und Überschneidungen zu minimieren, haben wir uns entschieden, die Inhalte aus den Boards Browser, Sicherheit und sonstige Software in die neue Digital Community zu verschieben. [...] Die Verschiebung werden wir im Laufe der Woche abschließen.
Entweder wurde ein Teil vergessen, oder die Verschiebungen sind Sonntagmorgens noch nicht alle durch, wobei ich mir unter "im Laufe der Woche" eher "unter der Woche" und weniger "am Wochenende" vorgestellt habe.
Es gibt weiterhin den Punkt "Sonstige Software". Die zwei anderen Punkte sind tatsächlich aus der Kategorie "Software" draußen, also verlagert.
0
0
vor 8 Jahren
@Sherlocka Das Verschieben nimmt doch mehr Zeit in Anspruch als gedacht. Sonstige Software wird gerade verschoben. Ich bin zuversichtlich, dass die Verschiebung diese Woche abgeschlossen sein wird.
0
vor 8 Jahren
Das Verschieben der Themen ist nun abgeschlossen. Alle Inhalte aus den Boards Sicherheit, Browser und Sonstige Software sind nun in der Digital Community. Ihr findet die Inhalte nun hier:
Sicherheit -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Antivirenprogramme/bd-p/tech-experts-antivirus
Browser -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/bd-p/tech-experts-browser
Sonstige Software -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstige-Software-E-Mail/bd-p/tech-experts-varioussoft
0
vor 7 Jahren
Nicht schlechtLG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Das könnte Sie auch interessieren

Community Talk: #featured Unsere neuen Community Guides
Susann R.
vor 9 Jahren
4117
38
37

Der My Digital Service mit neuen Funktionen
Thomas Wi.
vor 3 Jahren
1690
4
0

Community Talk: Neues Jahr, neue Community Guides
Waldemar H.
vor 8 Jahren
9450
58
84

Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer
Waldemar H.
vor 6 Jahren
5437
28
7

Community Talk: Neue Community Guides braucht die Community!
Anja S.
vor 3 Jahren
7819
68
76

Community Talk - Wir begrüßen unsere neuen Community Guides
Susann R.
vor 9 Jahren
4960
24
33
vor 8 Jahren
Ah cool! Endlich ist sie online!
Ich hab die Vorbereitungen ja noch mitbekommen. Sieht wirklich gut aus. Bin gespannt, ob sie schnell angenommen wird. Aber es sind ja schon ein paar Beiträge vorhanden. Und PC-Probleme gibt es wie Sand am mehr.
@Sherlocka bist du auf den zweiten Blick auch überzeugt?
0