Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Der My Digital Service mit neuen Funktionen
Community Manager
vor 3 Jahren
Der Drucker streikt, der Computer macht nicht, was er soll oder man möchte einfach nur einen Virencheck durchführen lassen. Schiebt ihr auch immer, Probleme, lange vor euch her? Wer den Digital Home Service gebucht hat, hat für solche und andere Themen rund um den Computer immer einen Ansprechpartner zur Hand.
Der My Digital Service
Mit dem My Digital Service haben wir für euch ein Portal geschaffen, in dem ihr schnell und einfach mit den Mitarbeitern des Digital Home Services in Verbindung treten könnt. Hierzu einfach auf den großen Magenta Hilfe Button tippen und schon stehen euch folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
- Digital Home Service
- Computerhilfe
- Computerhilfe Business anrufen
Je nach Endgerät habt ihr die Möglichkeit, mit den Mitarbeitern des Digital Home Services bzw. des von euch gebuchten Produktes per Knopfdruck in Verbindung zu treten. Dies funktioniert besonders gut bei Smartphones oder Computern, die eine Telefonie-Software installiert haben.
Rückruf anfordern
Möchtet ihr nicht in der Warteschleife auf einen Mitarbeiter warten, habt ihr die Möglichkeit einen zeitnahen Rückruf zu eurem Anliegen anzufordern.
Rückruftermin vereinbaren
Habt ihr gerade nicht die Möglichkeit zu telefonieren oder seid nicht Zuhause, könnt ihr ganz einfach einen Rückruftermin vereinbaren.
Hattet ihr in der letzten Zeit bereits Kontakt mit einem Mitarbeiter und möchtet diesen gerne wieder sprechen? Dann könnt ihr diesen Wunsch gerne äußern und den Namen des gewünschten Mitarbeiters beim Rückruftermin eintragen.
Chat starten
Möchtet ihr nicht telefonieren, können wir gerne versuchen euer Anliegen über die Chatfunktion des My Digital Services zu lösen. Sollte später doch ein Anruf notwendig sein, wird dies natürlich mit euch abgestimmt.
Was bietet der My Digital Service außerdem?
Wer sich gerne zu speziellen Themen austauschen möchte, findet hierzu unter dem Mehr Button die Möglichkeit. Hier hat man Zugang zu unserem Forum der Digital Community, in dem Fragen gestellt oder auch hilfreiche Antworten gegeben werden können. Weiterhin gibt es die Möglichkeit, aktuelle Blogbeiträge oder häufig gestellte Fragen zu lesen.
Wie kann ich den My Digital Service nutzen?
Da es sich bei dem My Digital Service um eine Web-App handelt, kann diese auf vielen Endgeräten mit einem Browser abgelegt werden. Egal ob Computer, Smartphone oder Tablet, so habt ihr immer die Möglichkeit schnell und einfach auf euren My Digital Service zuzugreifen und den Digital Home Service bzw. den von euch gebuchten Service zu kontaktieren. Wie genau ihr den My Digital Service auf eurem Gerät ablegt, lest ihr hier: https://www.telekom.de/my-digital-service/download
1529
4
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Sie auch interessieren