SprachBox Pro App für iOS Geräte mit neuen Funktionen

Community Manager*in

vor 9 Jahren

Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, eine Sprachnachricht ganz diskret und unauffällig anhören zu können? In einem Termin oder im Kino zum Beispiel – sich dort das Handy ans Ohr zu halten, wird nicht gerne gesehen.

 

28536_2021-12-31_color.jpg

 

Genau dafür haben wir die SprachBox Pro App für iOS-Geräte mit einer neuen Funktion ausgestattet. Wenn ihr die „Spracherkennung“ für aktuell 0,99 Euro im Jahr hinzu bucht, könnt ihr euch (deutsche) Sprachnachrichten in Text umwandeln lassen. So könnt ihr direkt auf einen Blick sehen, worum es geht und ob es sich um eine wichtige Nachricht handelt.

 

Sprachbox Pro

Darüber hinaus werden euch die Sprachnachrichten zusätzlich als Text im E-Mail Center angezeigt. Auch die Weiterleitung an andere Personen ist dann ohne Weiteres möglich.

 

Die Buchung dieser Funktion könnt ihr direkt aus der App heraus im App Store vornehmen.

3816

12

  • vor 9 Jahren

    Klingt gut. Soll es auch auf andere Sprachen erweitert werden?

    0

  • vor 9 Jahren

    Die Qualität des umgewandelten Textes ist - in Abhängigkeit von der Sprechweise - sehr gut. Allerdings dauert es manchmal recht lange, bis der Text erscheint. Bei mehreren Anrufen kam gar kein Text.

     

     

    0

  • vor 9 Jahren

    Super Idee!

    0

  • vor 9 Jahren

    Hört sich gut an, momentan nutze ich noch die Visual Voicemail. Mich würden noch weitere Erfahrungswerte interessieren, @Has hat ja bereits etwas geschrieben.

    0

  • vor 9 Jahren

    Android? Gibt es dafür ein Datum?

    0

  • vor 9 Jahren

    Mal eine Frage: warum kostet dieses Feature Jährlich und nicht einmalig? Soviel Wartung und co braucht dieses Feature doch nicht. Die Telekom verdient dich von den Verträgen genug um dieses Festure zum einmaligen Preis zu verkaufen. 99 ct ist jetzt nicht viel. Interressieren würde es mich trotzdem. 

    0

  • vor 9 Jahren

    Die Änderung eines Einmalpreises beträfe nur Neukunden, die Änderung eines Abo-Preises dagegen auch die Bestandskunden...

    0

  • vor 9 Jahren

    Aber jeder muss doch dann einmal zahlen. Also trifft das auch Bestandskunden. 

    Ja, wenn der Preis sich ändert, dann trifft das nur Neukunden. Ist halt Marketing. 

    0

  • vor 9 Jahren

    Windows 10 Mobile? Ich warte aber bis das schwäbische Sprachpaket vorhanden ist :p.

    0

  • vor 9 Jahren

    Hallo @Markus L.,

    ja, die Funktionalität der App ist gut geworden, jedoch mind. in einem Punkt noch erweiterungswürdig.

    Und zwar kann ich ja in der Anwahl definieren, dass ich "Anrufer blockieren" und auch diese von meiner definierten Negativliste kann, ich habe aber keine Möglichkeit die "Negativliste" hierrüber verlinkt direkt zu editieren.

    Das gehört da noch mit eingebaut, denn sonst benötige ich doch wieder das Telefoniecenter parallel und dann kann ich alles andere auch darüber setzen.

    0