Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SprachBox Pro App für iOS Geräte mit neuen Funktionen
Community Manager*in
vor 9 Jahren
Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, eine Sprachnachricht ganz diskret und unauffällig anhören zu können? In einem Termin oder im Kino zum Beispiel – sich dort das Handy ans Ohr zu halten, wird nicht gerne gesehen.
Genau dafür haben wir die SprachBox Pro App für iOS-Geräte mit einer neuen Funktion ausgestattet. Wenn ihr die „Spracherkennung“ für aktuell 0,99 Euro im Jahr hinzu bucht, könnt ihr euch (deutsche) Sprachnachrichten in Text umwandeln lassen. So könnt ihr direkt auf einen Blick sehen, worum es geht und ob es sich um eine wichtige Nachricht handelt.
Darüber hinaus werden euch die Sprachnachrichten zusätzlich als Text im E-Mail Center angezeigt. Auch die Weiterleitung an andere Personen ist dann ohne Weiteres möglich.
Die Buchung dieser Funktion könnt ihr direkt aus der App heraus im App Store vornehmen.
3816
0
12
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
- H
Has
vor 9 Jahren
Die Qualität des umgewandelten Textes ist - in Abhängigkeit von der Sprechweise - sehr gut. Allerdings dauert es manchmal recht lange, bis der Text erscheint. Bei mehreren Anrufen kam gar kein Text.
1
0
- W
whtf53vj
vor 9 Jahren
Super Idee!
0
0
- P
Peuki
vor 9 Jahren
Hört sich gut an, momentan nutze ich noch die Visual Voicemail. Mich würden noch weitere Erfahrungswerte interessieren, @Has hat ja bereits etwas geschrieben.
0
0
- N
Nanor
vor 9 Jahren
Android? Gibt es dafür ein Datum?
0
0
- W
whtf53vj
vor 9 Jahren
Mal eine Frage: warum kostet dieses Feature Jährlich und nicht einmalig? Soviel Wartung und co braucht dieses Feature doch nicht. Die Telekom verdient dich von den Verträgen genug um dieses Festure zum einmaligen Preis zu verkaufen. 99 ct ist jetzt nicht viel. Interressieren würde es mich trotzdem.
0
0
- H
Has
vor 9 Jahren
Die Änderung eines Einmalpreises beträfe nur Neukunden, die Änderung eines Abo-Preises dagegen auch die Bestandskunden...
1
0
- W
whtf53vj
vor 9 Jahren
Aber jeder muss doch dann einmal zahlen. Also trifft das auch Bestandskunden.
Ja, wenn der Preis sich ändert, dann trifft das nur Neukunden. Ist halt Marketing.
0
0
- AU
Anonymous User
vor 9 Jahren
Windows 10 Mobile? Ich warte aber bis das schwäbische Sprachpaket vorhanden ist :p.
2
0
- Z
zimso
vor 9 Jahren
Hallo @Markus L.,
ja, die Funktionalität der App ist gut geworden, jedoch mind. in einem Punkt noch erweiterungswürdig.
Und zwar kann ich ja in der Anwahl definieren, dass ich "Anrufer blockieren" und auch diese von meiner definierten Negativliste kann, ich habe aber keine Möglichkeit die "Negativliste" hierrüber verlinkt direkt zu editieren.
Das gehört da noch mit eingebaut, denn sonst benötige ich doch wieder das Telefoniecenter parallel und dann kann ich alles andere auch darüber setzen.
0
0
Weitere Antworten laden
Das könnte Sie auch interessieren
Andreas__
vor 9 Jahren
Klingt gut. Soll es auch auf andere Sprachen erweitert werden?
0
0