SprachBox Pro App für iOS Geräte mit neuen Funktionen
vor 9 Jahren
Habt ihr euch auch schon mal gewünscht, eine Sprachnachricht ganz diskret und unauffällig anhören zu können? In einem Termin oder im Kino zum Beispiel – sich dort das Handy ans Ohr zu halten, wird nicht gerne gesehen.
Genau dafür haben wir die SprachBox Pro App für iOS-Geräte mit einer neuen Funktion ausgestattet. Wenn ihr die „Spracherkennung“ für aktuell 0,99 Euro im Jahr hinzu bucht, könnt ihr euch (deutsche) Sprachnachrichten in Text umwandeln lassen. So könnt ihr direkt auf einen Blick sehen, worum es geht und ob es sich um eine wichtige Nachricht handelt.
Darüber hinaus werden euch die Sprachnachrichten zusätzlich als Text im E-Mail Center angezeigt. Auch die Weiterleitung an andere Personen ist dann ohne Weiteres möglich.
Die Buchung dieser Funktion könnt ihr direkt aus der App heraus im App Store vornehmen.
3820
12
vor 9 Jahren
Die Qualität des umgewandelten Textes ist - in Abhängigkeit von der Sprechweise - sehr gut. Allerdings dauert es manchmal recht lange, bis der Text erscheint. Bei mehreren Anrufen kam gar kein Text.
0
vor 9 Jahren
Super Idee!
0
vor 9 Jahren
Hört sich gut an, momentan nutze ich noch die Visual Voicemail. Mich würden noch weitere Erfahrungswerte interessieren, @Has hat ja bereits etwas geschrieben.
0
vor 9 Jahren
Android? Gibt es dafür ein Datum?
0
vor 9 Jahren
Mal eine Frage: warum kostet dieses Feature Jährlich und nicht einmalig? Soviel Wartung und co braucht dieses Feature doch nicht. Die Telekom verdient dich von den Verträgen genug um dieses Festure zum einmaligen Preis zu verkaufen. 99 ct ist jetzt nicht viel. Interressieren würde es mich trotzdem.
0
vor 9 Jahren
Die Änderung eines Einmalpreises beträfe nur Neukunden, die Änderung eines Abo-Preises dagegen auch die Bestandskunden...
0
vor 9 Jahren
Aber jeder muss doch dann einmal zahlen. Also trifft das auch Bestandskunden.
Ja, wenn der Preis sich ändert, dann trifft das nur Neukunden. Ist halt Marketing.
0
vor 9 Jahren
Windows 10 Mobile? Ich warte aber bis das schwäbische Sprachpaket vorhanden ist :p.
0
vor 9 Jahren
Hallo @Markus L.,
ja, die Funktionalität der App ist gut geworden, jedoch mind. in einem Punkt noch erweiterungswürdig.
Und zwar kann ich ja in der Anwahl definieren, dass ich "Anrufer blockieren" und auch diese von meiner definierten Negativliste kann, ich habe aber keine Möglichkeit die "Negativliste" hierrüber verlinkt direkt zu editieren.
Das gehört da noch mit eingebaut, denn sonst benötige ich doch wieder das Telefoniecenter parallel und dann kann ich alles andere auch darüber setzen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Blog
von
Das könnte Sie auch interessieren
Der My Digital Service mit neuen Funktionen
Thomas Wi.
vor 3 Jahren
1639
4
0
Ihre Anrufbeantworter für die Zukunft
Markus L.
vor 10 Jahren
2684
2
3
Community Talk - Telekom hilft Labor: Speedport Pro (Test III) erfolgreich beendet
Schmidti
vor 5 Jahren
3130
40
17
Aktuelle Lieferzeiten der neuen iPhone 11, iPhone 11 Pro, iPhone 11 Pro Max und der Apple Watch Series 5
Markus L.
vor 6 Jahren
153899
17
0
Unsere neuen Datentarife für 2021 sind da!
Thomas Wi.
vor 4 Jahren
3583
11
9
Beta-Version des neuen Mobilfunk-Shops der Telekom
Waldemar H.
vor 9 Jahren
13335
6
17
vor 9 Jahren
Klingt gut. Soll es auch auf andere Sprachen erweitert werden?
0