Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
joyn - Teile alles, aber nicht mit jedem!
Community Manager
vor 10 Jahren
Artikel stammt ursprünglich vom 01. Juli 2014
Vielen von euch ist unser Messenger „joyn“ bereits ein Begriff. Diesen haben wir nun für euch umfangreich überarbeitet und die neue Version vor wenigen Tagen an Start gebracht. Hier die wichtigsten Fakten auf einen Blick:
- Daten werden ausschließlich verschlüsselt und über Server in Deutschland versendet!
- Die Rechte an versendeten Bildern sind und bleiben bei euch!
- Kein Verkauf oder Weitergabe von Kundendaten an Dritte!
- Keine zentrale Speicherung des Adressbuches!
- Keine Werbung!
- Für alle Mobilfunkkunden der Telekom bis 31. Dezember 2014 kostenfrei!
Wir freuen uns sehr, dass wir zwei der Produktverantwortlichen dafür gewinnen konnten, sich in der Telekom hilft Community euren Fragen und eurem Feedback zu stellen:
Bianca Löwemann (Produktmanager)
…ist seit 2011 bei der Deutschen Telekom AG und hat sich zunächst im Europa Marketing der Zielgruppe „Jugendliche“ gewidmet. Seit August 2013 ist sie im Team der joyn-Entwickler und dort insbesondere für die interne Kommunikation zuständig. Darüber hinaus vertritt Sie joyn auf internationaler Ebene über die Vereinigung der Mobilfunkanbieter (GSMA).
„Ich glaube an joyn, weil wir eine vertrauenswürdige Alternative zu den meisten anderen Messengern bieten. Der Nutzer erhält durch joyn den höchstmöglichen technischen Aufwand zum Schutz seiner Daten und per Gesetz einen sehr hohen Schutz seiner Privatsphäre.“
Olaf Hellmich
…ist seit 2000 im Marketing für Privatkunden und dort zuständig für sämtliche Kommunikationsdienste (Messaging, Sprach- und Videodienste). Joyn begleitet er bereits seit knapp 4 Jahren.
„Ich bin davon überzeugt, dass wir unseren Kunden mit der überarbeiteten Version von „joyn“ einen großen Mehrwert bieten. „joyn“ beschäftigt sich mit den Messaging-Anforderungen unserer Kunden und setzt vor allem beim Thema Datensicherheit neue Maßstäbe!“
Unsere Bitte an euch: Ladet euch die überarbeitete Version von „joyn“ herunter, stellt sie auf den Prüfstand und vergleicht sie mit eurem bisherigen Lieblings-Messenger. Unsere Telekom hilft Community ist die zentrale Anlaufstelle für eure Fragen und euer Feedback!
Beachtet bitte, dass unsere Kollegen eure Fragen montags bis freitags in der Zeit von 9 Uhr bis 16 Uhr beantworten. Außerhalb dieser Zeiten wird das Telekom hilft Team den Beitrag im Auge behalten und bei Notfällen einschreiten. Seid versichert: Keine Frage bleibt unbeantwortet und kein Feedback ungehört!
Wir freuen uns und sind gespannt auf eure Rückmeldungen!
1091
0
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Sie auch interessieren