Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ranking: Das sind die Top 10 FAQ
Community Manager*in
vor 8 Jahren
Sie helfen euch bei der Einrichtung eures E-Mail-Accounts oder im Umgang mit eurer Mobilbox. Ihr findet dort die neuesten Firmware-Versionen für euren Router oder die aktuelle Senderliste für EntertainTV: Unsere FAQ sind eine wertvolle Informationsquelle für alle Fragen rund um Telekomprodukte und -dienste.
Heute wollen wir euch die FAQ vorstellen, die durch unsere Nutzer – also euch – zu den hilfreichsten auf unseren Self-Service Seiten gekürt wurden:
- Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?
- Welche Telekom-Router sind für einen IP-basierten Anschluss geeignet?
- Was benötige ich als Festnetz-Kunde, um in das Telekom Kundencenter zu gelangen?
- Ich benötige eine Kopie meiner Rechnung. Ist das möglich?
- Wie kann ich meine Mobilbox aktivieren oder deaktivieren?
- Wie kann ich meine SprachBox der Telekom einschalten oder ausschalten?
- Schritt für Schritt-Anleitung zur IP-Umstellung
- Firmware-Aktualisierung für Ihren Router
- Telefonbucheintrag erstellen, einsehen und ändern.
- Entertain: Übersicht der empfangbaren Fernsehsender
Vielleicht stellt sich euch oder jemandem in eurem Umfeld ja grad eine dieser Fragen. Dann habt ihr direkt die richtige Antwort parat.
Falls ihr Feedback oder Änderungsvorschläge habt, freut sich unsere FAQ-Redaktion bestimmt darüber. Also immer her damit.
3854
2
4
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
- K
kws
vor 8 Jahren
Und wieder legt jla969 seine Finger auf die Wunden veralteter Inhalte:
VG kws
2
0
- ML
Markus L.
vor 8 Jahren
Moin @Mikko,
völlig richtig - und danke für den Hinweis.
Ich weiß, dass die Inhalte bereits in Arbeit sind. Ich hake mal nach, wann wir damit rechnen dürfen.
Viele Grüße
Markus L.4
0
- FB
Felix Br.
vor 6 Jahren
.
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
Mikko
vor 8 Jahren
Hallo @Markus L.,
unter https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/geeignete-router-fuer-den-ip-anschluss und https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/ip-umstellung-schritt-fuer-schritt/ip-schritt-fuer-schritt-check fehlt jeweils der Speedport W 925V. Außerdem ist in der ersten Liste nicht beschrieben, dass die Speedports W 504V und Entry nur bis DSL 16000 und der Speedport W 723V nur bis VDSL 50 geeignet sind (und das auch nur mit den neuesten Firmware-Updates). Der Hinweis zum Speedport ISDN Adapter sollte auch um den Smart und den Hybrid ergänzt werden.
Viele Grüße
jla959
4
0