Reservierungs-Service 2018: Sichert euch die bevorzugte Belieferung!
vor 7 Jahren
Möchtet Ihr euer Wunsch-Smartphone als einer der Ersten in den Händen halten? Sichert euch mit unserem Reservierungs-Service eine bevorzugte Belieferung für Smartphone-Neuheiten.
Ablauf für Privatkunden (und Geschäftskunden mit Privatkundentarif)
- Ihr registriert euch online für den Reservierungs-Service oder in der MeinMagenta App.
- Ihr erhaltet eine E-Mail und schließt die Registrierung mit Bestätigung des darin enthaltenen Links ab.
- Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
- Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort auch alle Updates zum Verkaufsstart. Eure Kundendaten, die Auftragsnummer und die PIN zur Einlösung sind darauf vermerkt. Bitte prüft direkt, ob eure Daten korrekt hinterlegt sind. Falls nicht meldet euch bitte kurz bei uns.
Ablauf für Geschäftskunden mit vorhandenem Business Service Portal Account:
- Bucht im BSP unter „Endgeräte & Zubehör“ den Reservierungs-Service mit der Artikelnummer 99920806.
- Ihr erhaltet eine E-Mail-Bestätigung inkl. eines personalisierten Links zur Wallet App (für iOS & Android).
- Speichert euch das personalisierte Ticket in der Wallet ab und erhaltet dort alle Updates zum Launch. Alternativ werdet ihr auch per E-Mail informiert.
- Bei der Einlösung des Tickets wird der Reservierungs-Service automatisch berücksichtigt.
Geschäftskunden ohne Zugang zum BSP oder GK-Neukunden:
Solltet ihr noch keinen Zugang zum Business Service Portal haben, können wir die Buchung übernehmen. Meldet euch in unserer Business Community. Auch Neukunden und Wechsler die einen Business-Vertrag abschließen möchten sind dort richtig. Wir haben in der Business Community weitere Infos für Geschäftskunden zusammengestellt.
WICHTIG: Bitte achtet bei der Eingabe der Daten unbedingt auf deren Richtigkeit. Nur dann können wir gewährleisten, dass der Reservierungs-Service berücksichtigt wird.
Hier haben wir alles noch mal für euch in unserem Video zusammengefasst. Bitte nicht wundern: Das Video stammt zwar aus dem letzten Jahr, hat aber nach wie vor Gültigkeit:
Wie kann ich mein gewünschtes Smartphone bestellen?
Erscheint euer Wunschgerät, beauftragt ihr wie gewohnt die Bestellung. Wir berücksichtigen eure Registrierung für den Reservierungs-Service automatisch und ihr profitiert von einer bevorzugten Belieferung.
In unserer FAQ findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Reservierungs-Service. Solltet ihr darüber hinaus Fragen haben, zögert bitte nicht uns anzusprechen – wir sind gerne für euch da!
P.S.: Ihr seid MagentaEINS-Kunden? Dann ist eine Registrierung für den Reservierungs-Service nicht nötig. Ihr seid automatisch für eine bevorzugte Belieferung vorgemerkt.
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vor 7 Jahren
Vielen Dank. Ich habe eine E-Mail, SMS und Push Benachrichtung bekommen, dass mein Ticket in der Wakket App angepasst wurde und auch das Änderungsdatum im Ticket in der Wallet App an sich hat sich geändert.... jedoch steht da immer noch Privatkunde. Kann es sein, dass im Ticket selber Privatkunde als auch forFriends Kunde = Privatkunde ist?
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vor 7 Jahren
Ja.
For Friends Kunden sind Privatkunden. Da gibt es keinen Unterschied.
Wenn ich den FF Vertrag verlängere, brauche ich einen neuen Code?
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vor 7 Jahren
Guten Tag @Juerih,
vielen Dank für Ihren Beitag.Ich kann bestätigen, dass der Reservierungsservice bei uns eingegangen ist.
Warum Sie den Link für den Wallet App nicht erhalten haben lasse gerade ich prüfen.
Viele Grüße
Marita W.0
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vor 7 Jahren
Werden hier eigendlich Wetten angenommen wieviele Kunden sich am ende veräppelt gefühlt haben weil jemand ohne Reservierung mal wieder schneller beliefert wurde?
Ich würde gerne 5 Euro auf 40-50% setzen
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vor 7 Jahren
Hallo,
habe gestern das Reservierungsformular ausgefüllt aber leider noch immer keine Bestätigung per Mail bekommen, bei erneutem ausfüllen kommt die Meldung dass diese Nummer schon registriert ist (oÄ).
Könnt ihr mir diesbezüglich weiterhelfen?
Beste Grüße
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vor 7 Jahren
Hallo @Steffi.Guggi,
ich habe die E-Mail soeben noch einmal verschickt. Bitte schau in deinem Postfach (auch im Spam-Ordner) nach.
Viele Grüße
Jasmin B.
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vor 7 Jahren
Super, habe sie nun erhalten!
Vielen Dank für die Hilfe! Top Service
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Hallo @KB5,
vielen Dank für das Gespräch grade. Ich habe das Ticket wie besprochen angepasst.
Viele Grüße
Jasmin B.
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