Soforthilfe im Online-Chat für Geschäftskunden! Sie fragen – wir antworten

vor 10 Jahren

18360_58762_PowerPoint_(RGB)_2017-07-01.jpgKennen Sie schon unseren Textchat für Geschäftskunden?

Nein? Dann wird es aber Zeit, denn Ihnen stehen unsere Mitarbeiter im Bereich Mobilfunk und Festnetz zur Verfügung!

Wie Sie uns finden, zeige ich Ihnen hier:

https://www.t-mobile.de/business

Wählen Sie bspw. die Rubrik „Handys & Zubehör“ und nach kurzer Zeit erscheint rechts mittig – sofern ein Berater frei ist - der Chat mit unserem Kundenservice. Das erspart Ihnen Wartezeiten.

Einmal darauf klicken und schon kann es losgehen…

 

Melanie und das ganze Telekom hilft Team

8162

1

  • vor 7 Jahren

    Sehr geehrt Damen und Herren,

     

    seit unserer letzten Störungsbehebung an der Oktopus FX5 ist uns aufgefallen, dass wir uns mit unseren Zugangsdaten nicht mehr auf unsere Telefonanlage anmelden können. Ist es möglich das Sie uns ein neues Passwort zukommen lassen? Oder die Anlage anders freischalten.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von