Wählen Sie bspw. die Rubrik „Handys & Zubehör“ und nach kurzer Zeit erscheint rechts mittig – sofern ein Berater frei ist - der Chat mit unserem Kundenservice. Das erspart Ihnen Wartezeiten.
Einmal darauf klicken und schon kann es losgehen…
Melanie und das ganze Telekom hilft Team
8162
0
1
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
AU
Anonymous User
vor 7 Jahren
Sehr geehrt Damen und Herren,
seit unserer letzten Störungsbehebung an der Oktopus FX5 ist uns aufgefallen, dass wir uns mit unseren Zugangsdaten nicht mehr auf unsere Telefonanlage anmelden können. Ist es möglich das Sie uns ein neues Passwort zukommen lassen? Oder die Anlage anders freischalten.
Anonymous User
vor 7 Jahren
Sehr geehrt Damen und Herren,
seit unserer letzten Störungsbehebung an der Oktopus FX5 ist uns aufgefallen, dass wir uns mit unseren Zugangsdaten nicht mehr auf unsere Telefonanlage anmelden können. Ist es möglich das Sie uns ein neues Passwort zukommen lassen? Oder die Anlage anders freischalten.
0
0