Sony Smartphone mit Android L: Sprachnachrichten auf Mobilbox Pro und SprachBox Pro nicht mehr abhörbar. Was kann ich tun?
vor 10 Jahren
Das Problem entsteht im Zusammenhang mit einem experimentellen Media Player der von Google in Android L eingeführt wurde. Der Fehler ist Sony bekannt und wir arbeiten zusammen an einer Lösung.
Bis der Fehler behoben wird, können wir Ihnen eine Zwischenlösung anbieten:
- Gehen Sie in die Systemeinstellungen von Android und klicken Sie in der Rubrik „System“ auf „Geräteinformationen“.
- Suchen Sie den Eintrag „Buildnummer“ und klicken diesen so lange wiederholt an, bis Sie ein Popup darüber informiert, dass die Entwickleroptionen freigeschaltet wurden.
- Gehen Sie zurück in die Systemeinstellungen und klicken Sie in der Rubrik „System“ auf „Entwickleroptionen“.
- Suchen Sie die Rubrik „Media“ und entfernen Sie darin den Haken für „NuPlayer (experimentell)“.
Durch das Deaktivieren des experimentellen „NuPlayer“ verwendet Ihr Mobiltelefon wieder den stabilen Media Player aus Android 4.4 und der Fehler sollte behoben sein.
Ansonsten sprechen Sie uns bitte an. Wir sind jederzeit gerne für Sie da!
1757
0
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus L.
Das könnte Sie auch interessieren
SprachBox Pro App für iOS Geräte mit neuen Funktionen
Markus L.
vor 9 Jahren
3817
0
12
Ihre Anrufbeantworter für die Zukunft
Markus L.
vor 10 Jahren
2673
2
3
Smartphone Branding war gestern. Heute entscheidet ihr, was auf euer Smartphone kommt!
Mi C.
vor 7 Jahren
145452
29
301
Ich komme mit meinem Windows-PC nicht mehr ins Internet – was tun?
Helge aus H.
vor 10 Jahren
51348
2
9
Praxistest des Sony Xperia Tablet Z
Fabian O.
vor 11 Jahren
899
0
1
Community Talk - Telekom hilft Labor: Test zum Speedport Pro Plus erfolgreich beendet
Schmidti
vor 3 Jahren
936
32
6