Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
051171 auch in Sankt Augustin
vor 2 Jahren
Fehlercode mit minütlichen Totalausfall
sehr schlecht, Neustart oder ä. ohne Erfolg
seit ca. 3h
53
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
462
0
3
vor 4 Monaten
202
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Fehler ist bekannt, wird bearbeitet
1
von
vor 2 Jahren
Hallo @Kiwikiwi24, 👋
die Störung konnte gestern Abend final behoben werden. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🙌
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
von