Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
051171 Fehlercode
vor einem Jahr
FEHLERCODE 051171 magenta tv: Meldung: Entschuldigen sie, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden.
Diese Meldung taucht ständig auf und Bildschirm ist schwarz. Neustart hält 2 Minuten. Fernsehen ist so nicht möglich.
6122
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
357
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774183#M651760
Fehler ist bekannt
2
von
vor einem Monat
Auch jetzt, 1 Jahr später nur Ärger mit MagentaTV.
Fast täglich Ausfall (auf TV und Mobil) mit Fehler 051171
Jetzt schon seit fast 40 Minuten.
von
vor einem Monat
Guten Morgen @Liontology-1860,
wir hatten letzte Nacht in der Tat einen Ausfall von MagentaTV. Verzeih bitte die Unannehmlichkeiten.
Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von