Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
051171 Fehlercode
vor 2 Jahren
FEHLERCODE 051171 magenta tv: Meldung: Entschuldigen sie, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden.
Diese Meldung taucht ständig auf und Bildschirm ist schwarz. Neustart hält 2 Minuten. Fernsehen ist so nicht möglich.
7868
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
459
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774183#M651760
Fehler ist bekannt
2
von
vor 2 Monaten
Auch jetzt, 1 Jahr später nur Ärger mit MagentaTV.
Fast täglich Ausfall (auf TV und Mobil) mit Fehler 051171
Jetzt schon seit fast 40 Minuten.
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Liontology-1860,
wir hatten letzte Nacht in der Tat einen Ausfall von MagentaTV. Verzeih bitte die Unannehmlichkeiten.
Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Katja
0
Uneingeloggter Nutzer
von