108011
vor 3 Jahren
Wann wird der Fehler zur Meldung F 108011 behoben sein?
1196
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 3 Jahren
Hallo @Kopfstroh ,
wo wird der Fehler genau anzeigt, welches Gerät/welche App ?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ludwig II
Hier gab es Meldungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Seiten-nicht-erreichbar/m-p/5611955#M1442793
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der TO hat um 19.03 Uhr gefragt, die letzte Antwort vom Teamie dazu war nur 13 min vorher so: @Ludwig II
Noch als zusätzliche Info... wenn ihr Magenta TV über den Receiver nutzt, macht keinen Neustart.
Was läuft, das läuft... Es sind nur neue Sessions und Logins betroffen.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
hmm... deshalb zickte wohl auch mein Stick vorhin rum.
Inzwischen ist er aber wieder in der Spur.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Magenta TV meldet auch "Abspielen nicht möglich, F108011." Allerdings ist seit ca. einer viertel Stunde Ruhe. Vielleicht ist der Fehler behoben.
Meine Daten:
Betriebssysteme: Laptop Windows 10, Samsung Smartphone Android 11, Samsungtablet Android 10.0
Router: Speedport Smart, Firmware: 050129.3.6.018.1
Anschluss: LAN, VDSL 100
Tarif: MagentaZuhause L mit TV
Produkt: Magenta TV, MR 400, Firmware:V100R001C6OSPC832
2 Bose Lautsprecher an Fernseher mit Cinch-Stecker angeschlossen
Marlise
0
vor 3 Jahren
Hallo @Kopfstroh,
läuft inzwischen alles wieder?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
vor 3 Jahren
Ergänzung des Betroffenen vom 11.03.2022:
Quelle = https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung-nicht-moeglich-F-40129/m-p/5613441#M505868
Ich habe bereits vom anderen Thread aus nach hier verlinkt, und darum gebeten hier im MasterThread Antworten zu notieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von