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108011
Kopfstroh
vor 3 Jahren
Wann wird der Fehler zur Meldung F 108011 behoben sein?
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falk2010
Hallo @Kopfstroh ,
wo wird der Fehler genau anzeigt, welches Gerät/welche App ?
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Marcel2605
Antwort
von
@Ludwig II
Hier gab es Meldungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Seiten-nicht-erreichbar/m-p/5611955#M1442793
4
Anonymous User
Der TO hat um 19.03 Uhr gefragt, die letzte Antwort vom Teamie dazu war nur 13 min vorher so: @Ludwig II
Noch als zusätzliche Info... wenn ihr Magenta TV über den Receiver nutzt, macht keinen Neustart.
Was läuft, das läuft... Es sind nur neue Sessions und Logins betroffen.
Gruß
André A.
Ludwig II
hmm... deshalb zickte wohl auch mein Stick vorhin rum.
Inzwischen ist er aber wieder in der Spur.
1
Uneingeloggter Nutzer
Marlise
Mein Magenta TV meldet auch "Abspielen nicht möglich, F108011." Allerdings ist seit ca. einer viertel Stunde Ruhe. Vielleicht ist der Fehler behoben.
Meine Daten:
Betriebssysteme: Laptop Windows 10, Samsung Smartphone Android 11, Samsungtablet Android 10.0Router: Speedport Smart, Firmware: 050129.3.6.018.1Anschluss: LAN, VDSL 100Tarif: MagentaZuhause L mit TVProdukt: Magenta TV, MR 400, Firmware:V100R001C6OSPC8322 Bose Lautsprecher an Fernseher mit Cinch-Stecker angeschlossen
2
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Hallo @Kopfstroh,
läuft inzwischen alles wieder?
Viele Grüße Inga Kristina J.
Sherlocka
Ergänzung des Betroffenen vom 11.03.2022:
@Kopfstroh schrieb: Erst war es die Fehlermeldung F108011, jetzt ist es F40129: Media Receiver kann sich nicht mit TV Plattform verbinden... Den Receiver hab ich inzwischen 3 x neu gestartet.... Hat jemand einen anderen Tipp?
Erst war es die Fehlermeldung F108011, jetzt ist es F40129: Media Receiver kann sich nicht mit TV Plattform verbinden...
Den Receiver hab ich inzwischen 3 x neu gestartet....
Hat jemand einen anderen Tipp?
Quelle = https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung-nicht-moeglich-F-40129/m-p/5613441#M505868
Ich habe bereits vom anderen Thread aus nach hier verlinkt, und darum gebeten hier im MasterThread Antworten zu notieren.
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
Hallo @Kopfstroh ,
wo wird der Fehler genau anzeigt, welches Gerät/welche App ?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Ludwig II
Hier gab es Meldungen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Telekom-Seiten-nicht-erreichbar/m-p/5611955#M1442793
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der TO hat um 19.03 Uhr gefragt, die letzte Antwort vom Teamie dazu war nur 13 min vorher so: @Ludwig II
Noch als zusätzliche Info... wenn ihr Magenta TV über den Receiver nutzt, macht keinen Neustart.
Was läuft, das läuft... Es sind nur neue Sessions und Logins betroffen.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 3 Jahren
hmm... deshalb zickte wohl auch mein Stick vorhin rum.
Inzwischen ist er aber wieder in der Spur.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Mein Magenta TV meldet auch "Abspielen nicht möglich, F108011." Allerdings ist seit ca. einer viertel Stunde Ruhe. Vielleicht ist der Fehler behoben.
Meine Daten:
Betriebssysteme: Laptop Windows 10, Samsung Smartphone Android 11, Samsungtablet Android 10.0
Router: Speedport Smart, Firmware: 050129.3.6.018.1
Anschluss: LAN, VDSL 100
Tarif: MagentaZuhause L mit TV
Produkt: Magenta TV, MR 400, Firmware:V100R001C6OSPC832
2 Bose Lautsprecher an Fernseher mit Cinch-Stecker angeschlossen
Marlise
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vor 3 Jahren
Hallo @Kopfstroh,
läuft inzwischen alles wieder?
Viele Grüße Inga Kristina J.
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vor 3 Jahren
Ergänzung des Betroffenen vom 11.03.2022:
Quelle = https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Anmeldung-nicht-moeglich-F-40129/m-p/5613441#M505868
Ich habe bereits vom anderen Thread aus nach hier verlinkt, und darum gebeten hier im MasterThread Antworten zu notieren.
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Uneingeloggter Nutzer
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von