Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
12 Monate Sky gratis - Vertrag laut Sky annuliert
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
folgende Situation: Noch immer keine Aktivierung des gratis Sky-Paketes.
Telekom-Auftrag: 11.09.
Anschluss: 12.11.
Erhalt Sky-Gutschein: 19.11.
Bestellung Sky: 20.11. mit Antwort-Mail, dass Daten übermittelt seien, bearbeitet werden und schriftlich die Unterlagen zugesendet werden.
Auf meine Nachfrage vom 05.12 habe ich nun heute von Sky eine Mail erhalten, dass mein Vertrag laut Sky-Unterlagen annuliert worde sei.
Ich habe das Sky-Paket bei meiner Telekom-Buchung ausgewählt, habe ein Aktivierungscode bekommen und diesen fristgerecht eingelöst.
Mein Telekom-Vertrag, bei dem Sky zugebucht wurde, ist aktiv. Da ich keine Annulierung vorgenommen habe, erwarte ich, dass das Sky-Paket auch funktionert.
Kann mir hier weitergeholfen werden?
Vielen Dank!
754
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1775
0
1
vor 5 Jahren
2956
0
4
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben, denn wenn der Name nicht übereinstimmt, dann kann eine Freischaltung auch nicht erfolgen. Aber das konnten wir ja nun klären und der neue Auftrag ist bereits drin. Die E-Mail solltest Du auch schon erhalten haben. Melde Dich gerne, sollte es bis Montag noch nicht freigeschaltet sein, dann können wir noch mal nach dem Stand der Dinge schauen.
Beste Grüße Anne W.
8
1
le.qu
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Vielen Dank @Anne W. für den guten Service,
funktioniert nun alles einwandfrei!
2