Gelöst

12 Monate Sky gratis - Vertrag laut Sky annuliert

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

folgende Situation: Noch immer keine Aktivierung des gratis Sky-Paketes.

Telekom-Auftrag: 11.09.

Anschluss: 12.11.

Erhalt Sky-Gutschein: 19.11.

Bestellung Sky: 20.11. mit Antwort-Mail, dass Daten übermittelt seien, bearbeitet werden und schriftlich die Unterlagen zugesendet werden.

 

Auf meine Nachfrage vom 05.12 habe ich nun heute von Sky eine Mail erhalten, dass mein Vertrag laut Sky-Unterlagen annuliert worde sei.

Ich habe das Sky-Paket bei meiner Telekom-Buchung ausgewählt, habe ein Aktivierungscode bekommen und diesen fristgerecht eingelöst.
Mein Telekom-Vertrag, bei dem Sky zugebucht wurde, ist aktiv. Da ich keine Annulierung vorgenommen habe, erwarte ich, dass das Sky-Paket auch funktionert.

Kann mir hier weitergeholfen werden?

 

Vielen Dank!

754

13

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @le.qu vielen lieben Dank für das Telefonat. Fröhlich

    Gut, dass wir mal drüber gesprochen haben, denn wenn der Name nicht übereinstimmt, dann kann eine Freischaltung auch nicht erfolgen. Aber das konnten wir ja nun klären und der neue Auftrag ist bereits drin. Die E-Mail solltest Du auch schon erhalten haben. Melde Dich gerne, sollte es bis Montag noch nicht freigeschaltet sein, dann können wir noch mal nach dem Stand der Dinge schauen. Fröhlich

    Beste Grüße Anne W.



    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank @Anne W. für den guten Service,

     

    funktioniert nun alles einwandfrei!

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1775

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

547

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

551

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2956

0

4