Gelöst
4002000
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
beim Aufruf eines Senders, einer Aufnahme etc. bekomme ich kein Bild, sondern nur den Fehlercode 4002000 angezeigt. Dies passiert auf allen verfügbaren Geräten gleichermaßen (iPad Pro 11 und iPhone 10). Auf allen ist die aktuellste verfügbare App Version installiert. Deinstallation, Neuinstallation oder Neustarts bringen keinen Erfolg.
Handelt es sich hierbei um eine allgemeine Störung oder was kann ich noch tun? Vielen Dank im Voraus für eine Rückmeldung!
568
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1572
0
4
vor 4 Jahren
512
2
4
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
der Fehler 4002000 wurde behoben und Live TV schauen ist auf iOS Geräten wieder uneingeschränkt möglich.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.