Gelöst

401: Dauernd "Nicht verfügbare / fehlerhafte Aufnahmen"

vor 6 Jahren

Frage an die Fachleute für 401: Was ist der Unterschied zwischen "Nicht verfügbaren Aufnahmen" (2x, alle 0 Minuten) und "Fehlerhafte Aufnahmen" (1x 101 Minuten, 6x 0 Min.)? Alles innerhalb von 3 Tagen "gesammelt"!

Gemeinsamkeiten: Alle diese Aufnahmen - vorwiegend aus Serien-Aufnahen - lassen sich nicht abspielen und können nur noch gelöscht werden.

 

Haben andere 401-Besitzwer ähnliche Probleme?

Welche Lösungsansätze gibt es?

 

Info: 401 und Router kürzlich getauscht, Leitung überprüft, 401 direkt per LAN angeschlossen, duzend mal alles stromlos gemacht und neue Software geladen. Ich bin verzweifelt - und zweifele an der Qualität des Systems!

 

Bringt es etwas, wenn man von 100 M/Bit wieder auf 50 M/Bit zurück geht? Beim 301 hatte ich nie diese Probleme.

1020

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Frieder Klaus  ist bekannt musst warten auf das Update ca Oktober 18

    0

  • Akzeptierte Lösung

    3 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Bei mir hat sich die Situation verbessert, indem ich den Stromsparmodus auf Stand-by geschalten habe. Seitdem nur noch vereinzelt fehlerhafte Aufnahmen. Hoffe, dass das wirklich mit einem Update möglichst bald gefixt wird.

    27

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Update wurde bei mir (schon mehrfach) geladen. Dadurch ist es ETWAS besser geworden, aber leider immer noch NICHT störungsfrei.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

624

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

621

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

5433

4

1