Gelöst

401: Dauernd "Nicht verfügbare / fehlerhafte Aufnahmen"

vor 6 Jahren

Frage an die Fachleute für 401: Was ist der Unterschied zwischen "Nicht verfügbaren Aufnahmen" (2x, alle 0 Minuten) und "Fehlerhafte Aufnahmen" (1x 101 Minuten, 6x 0 Min.)? Alles innerhalb von 3 Tagen "gesammelt"!

Gemeinsamkeiten: Alle diese Aufnahmen - vorwiegend aus Serien-Aufnahen - lassen sich nicht abspielen und können nur noch gelöscht werden.

 

Haben andere 401-Besitzwer ähnliche Probleme?

Welche Lösungsansätze gibt es?

 

Info: 401 und Router kürzlich getauscht, Leitung überprüft, 401 direkt per LAN angeschlossen, duzend mal alles stromlos gemacht und neue Software geladen. Ich bin verzweifelt - und zweifele an der Qualität des Systems!

 

Bringt es etwas, wenn man von 100 M/Bit wieder auf 50 M/Bit zurück geht? Beim 301 hatte ich nie diese Probleme.

1025

35

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Frieder Klaus  ist bekannt musst warten auf das Update ca Oktober 18

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Bei mir hat sich die Situation verbessert, indem ich den Stromsparmodus auf Stand-by geschalten habe. Seitdem nur noch vereinzelt fehlerhafte Aufnahmen. Hoffe, dass das wirklich mit einem Update möglichst bald gefixt wird.

    27

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Update wurde bei mir (schon mehrfach) geladen. Dadurch ist es ETWAS besser geworden, aber leider immer noch NICHT störungsfrei.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

624

0

2

in  

627

0

3

Gelöst

in  

5437

4

4

in  

250

0

3