Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
401: Dauernd "Nicht verfügbare / fehlerhafte Aufnahmen"
vor 6 Jahren
Frage an die Fachleute für 401: Was ist der Unterschied zwischen "Nicht verfügbaren Aufnahmen" (2x, alle 0 Minuten) und "Fehlerhafte Aufnahmen" (1x 101 Minuten, 6x 0 Min.)? Alles innerhalb von 3 Tagen "gesammelt"!
Gemeinsamkeiten: Alle diese Aufnahmen - vorwiegend aus Serien-Aufnahen - lassen sich nicht abspielen und können nur noch gelöscht werden.
Haben andere 401-Besitzwer ähnliche Probleme?
Welche Lösungsansätze gibt es?
Info: 401 und Router kürzlich getauscht, Leitung überprüft, 401 direkt per LAN angeschlossen, duzend mal alles stromlos gemacht und neue Software geladen. Ich bin verzweifelt - und zweifele an der Qualität des Systems!
Bringt es etwas, wenn man von 100 M/Bit wieder auf 50 M/Bit zurück geht? Beim 301 hatte ich nie diese Probleme.
1020
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
198
0
1
vor 5 Jahren
621
0
3
vor 3 Jahren
248
0
3
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
@Frieder Klaus ist bekannt musst warten auf das Update ca Oktober 18
1
0
Akzeptierte Lösung
Mark8031
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Steffi B.
vor 6 Jahren
Bei mir hat sich die Situation verbessert, indem ich den Stromsparmodus auf Stand-by geschalten habe. Seitdem nur noch vereinzelt fehlerhafte Aufnahmen. Hoffe, dass das wirklich mit einem Update möglichst bald gefixt wird.
2
27
Ältere Kommentare anzeigen
Frieder Klaus
Antwort
von
Mark8031
vor 6 Jahren
Update wurde bei mir (schon mehrfach) geladen. Dadurch ist es ETWAS besser geworden, aber leider immer noch NICHT störungsfrei.
0