401 Immer wieder nur Öffentlich-Rechtliche Empfangsbereich. Privatsender und Apps tot
5 years ago
Es nervt nur noch. Permanentes ausschalten, Router rebooten, auch Kabelwechsel. Danach geht es vielleicht wieder für ein paar Stunden. Danach wieder Apps tot, Privatprogramme schwarz. Dafür ist das Paket viel zu teuer. Der 401 fährt bei jedem Start inzwischen komplett hoch. Mal eben Tagesschau musst Du 10 Minuten vorher vorbereiten.
406
32
This could help you too
Solved
4629
0
4
685
2
2
5 years ago
@eckiraff
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
29
Answer
from
5 years ago
Ich erwarte von einem Kundendienst Lösungen
Ich erwarte von einem Kundendienst Lösungen
Kundendienst?!?
Mein Fehler, unter dem Label Telekom hilft mit Telekom-Logo die Telekom zu vermuten.
Mein Fehler, unter dem Label Telekom hilft mit Telekom-Logo die Telekom zu vermuten.
Nun, das @Telekom-hilft-Team greift hier auch helfend ein. Dazu können einige User auch Probleme eskalieren.
Aber das ist logischerweise nur dann sinnvoll, wenn es nach einem Fehler im Bereich der telekom aussieht.
Und deswegen, weil das ja niemand weiß, geht es auch nicht voran.
Ich will auch nicht meinen Sonntag mit Netzrecherche verbringen oder unter den Tisch kriechen, um herauszufinden, welcher Router hier versagt.
Ich will auch nicht meinen Sonntag mit Netzrecherche verbringen oder unter den Tisch kriechen, um herauszufinden, welcher Router hier versagt.
Wenn Du weißt dass der Router versagt hat ist das Problem ja gelöst.
as ist bloß Fernsehen. Ich will nicht auf den Mars fliegen, sondern einschalten und gucken. Wie versprochen. Kriegen sie nicht hin.
as ist bloß Fernsehen. Ich will nicht auf den Mars fliegen, sondern einschalten und gucken. Wie versprochen. Kriegen sie nicht hin.
Merkwürdig. Funktioniert bei mir genau so , und offenbar auch bei den anderen, die Dir geantwortet haben.
Und mich hier belehren zu lassen, dafür ist die Zeit zu schade. Danke für die guten Tipps, haben nicht funktioniert. Soll sich der darum kümmern, der den Mist verzapft hat.
Und mich hier belehren zu lassen, dafür ist die Zeit zu schade. Danke für die guten Tipps, haben nicht funktioniert. Soll sich der darum kümmern, der den Mist verzapft hat.
Na, dann mach mal.
Answer
from
5 years ago
Da du das Problem offensichtlich seit fast 1,5 Jahren hast war da noch eine Reihe anderer Wochentage dabei, aber es ist und bleibt ja dein Problem.
Wir haben dir die Hand gereicht, wenn das Zugreifen dir Zuviel ist dann mach so weiter wie bisher, eine Lösung hat es ja offenbar nicht gegeben.
Answer
from
5 years ago
Äääh....ich habe mich bedankt für Eure Hilfe und Handreichung. Ich weiß das zu schätzen. Natürlich habe ich mir vorher ähnliche Posts durchgelesen, aber auch dort funktionierte kein Vorschlag. Was ja okay ist. Ihr seid ja nicht die Experten, die für Lösungen bezahlt werden. Und aufmerksam hast Du bemerkt, dass es immer mal wieder auftritt, aber jetzt massiv. Nun gut, vielleicht hat die Telekom eine Lösung. Das hatte sie in den letzten 18 Monaten nicht. Insofern ist meine Hoffnung gering. Hab einen wunderbaren Abend.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@eckiraff Beantworte halt mal die Fragen!!!!
0
4 years ago
hast du inzwischen unsere Hotline kontaktiert? Wie bist du mit meinen Kollegen verblieben?
Grüße
Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from