Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?401 Immer wieder nur Öffentlich-Rechtliche Empfangsbereich. Privatsender und Apps tot
vor 5 Jahren
Es nervt nur noch. Permanentes ausschalten, Router rebooten, auch Kabelwechsel. Danach geht es vielleicht wieder für ein paar Stunden. Danach wieder Apps tot, Privatprogramme schwarz. Dafür ist das Paket viel zu teuer. Der 401 fährt bei jedem Start inzwischen komplett hoch. Mal eben Tagesschau musst Du 10 Minuten vorher vorbereiten.
407
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
697
2
2
Gelöst
vor 4 Jahren
4642
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
@eckiraff
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
29
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja, das sind die üblichen Antworten. Schon mehrfach gelesen. Alles mehrfach probiert. Manchmal klappt es, dann wieder nicht
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@eckiraffWenn Du nichts offenbarst können wir nicht helfen!
Viel Spaß noch mit der Störung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Es nervt nur noch. Permanentes ausschalten, Router rebooten, auch Kabelwechsel. Danach geht es vielleicht wieder für ein paar Stunden. Danach wieder Apps tot, Privatprogramme schwarz. Dafür ist das Paket viel zu teuer. Der 401 fährt bei jedem Start inzwischen komplett hoch. Mal eben Tagesschau musst Du 10 Minuten vorher vorbereiten.
Es nervt nur noch. Permanentes ausschalten, Router rebooten, auch Kabelwechsel. Danach geht es vielleicht wieder für ein paar Stunden. Danach wieder Apps tot, Privatprogramme schwarz. Dafür ist das Paket viel zu teuer. Der 401 fährt bei jedem Start inzwischen komplett hoch. Mal eben Tagesschau musst Du 10 Minuten vorher vorbereiten.
@eckiraff Beantworte halt mal die Fragen!!!!
0
vor 5 Jahren
hast du inzwischen unsere Hotline kontaktiert? Wie bist du mit meinen Kollegen verblieben?
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von