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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
401 Typ B Fehler 10-00600080
vor 6 Jahren
Habe den 401 TYP B nun als neues Gerät bekommen, nun habe ich laufend Standbilder mit weiterlaufenden Ton, bis zu gar nichts mehr, neustart, und es geht immer noch nicht. Diagnose durchlaufen lassen, Netzwerkfehler, habe den Router mit Kabel verbunden, ( dass auch schon gewechselt) eine 100er Leitung, müßte eigendlich gehen, MR erst wenige Wochen alt, habe schon die Nase gestrichen voll. Jetzt läuft der Router ohne Probleme Fritzbox 7590, die Speedports funktionierten nur wenn sie wollten oder auch nicht. nun geht es mit dem MR wieder los, wenn ich Apps einschalte , habe ich meißt ein roten Bildschirm sonst nichts, und wie erwähnt laufend Standbilder, oder gar nichts mehr, laufend neustart, ist wohl für einen Abend oder auch nur Std. mal gut, aber keine Dauerlösung.
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vor 6 Jahren
dann verrate uns doch bitte einmal Deine komplette Netzwerkkonfiguration, incl. WLAN. Am besten mit Firmwareständen.
Ein detailiertes Routerlog wäre durchaus auch hilfreich (IP Adressen unkenntlich machen).
Sind DLANS im Einsatz?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
hab mir den Bericht von der FritzBox angeschaut und gesehen das immer wieder für ein Paar Secunden die Verbindung unterbrochen ist, kommt warscheinlich von dem Schaden anm Kabelverteiler der wurde vor Weihnachten umgefahren, und seid dem sind immer wieder Probleme aufgetaucht, habe bei den anderen Betroffenen mal nachgefragt und die haben alle ähnliche Probleme. Nun hoffe ich das wirklich ein Techniker mal den Kasten genau anschaut und etwas feststellt. Deswegen war auch immer Qualität des Netzwerks nicht ausreichend im MR , so und heißt es abwarten, das sind wir ja schon gewohnt seid mitte Dezember.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@clausleo
Hättest du den Schaden am Verteiler im Dezember 2018 im Eröffnungsposting schon erwähnt, wären wir bestimmt auch schon ein Stück weiter.
Wenn du willst, dass sich eine Mitarbeiter vomTelekom-Team das näher ansieht, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Habe Profil freigeben; heute war ein Techniker am Verteilerkasten, habe Ihn angesprochen und er war wegen einen 24 Std. Service, vor Ort, er meinte alles wäre in Ordnung im Kasten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sie haben ja bereits eine Störung gemeldet. Diese ist bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung. Ein Termin, wann das Problem behoben ist, kann ich aktuell leider nicht nennen.
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Worüber ich gerade stolpere ist die Aussage, dass der Ton immer etwas später kommt. In den meisten Fällen passiert das, wenn hier ein Gerät dazwischen geschaltet ist. Also der Ton nicht direkt über den TV wiedergegeben wird. Ist das der Fall?
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich hoffe auch, dass es nun endlich stabil läuft. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von