Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
401 "vergisst" geplante Aufnahmen
vor 8 Jahren
Habe schon vor Wochen die Serienaufnahme für die neuen Folgen "Big Bang Theory" und "Young Sheldon" programmiert.
Die Aufnahme hat bis jetzt auch jede Woche für alle Folgen geklappt - außer heute - beide aktuelle Folgen sind einfach nicht aufgenommen worden.
Was ist da los??? Sehr ägerlich und unverständlich...
901
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
3
vor 5 Jahren
392
0
2
Gelöst
2013
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Gelöst! Seit 14 Tagen keine Probleme mehr.
Nach Rücksprache mit einer Fachabteilung der Telekom folgendes gemacht:
1) Speedport für 5 Minuten stromlos gemacht.
2) Kabel zwischen Speedport und Mediareceiver ersetzt.
3) Mediareceiver mit Hauptschalter ausgeschaltet
4) Speedport wieder eingeschaltet, gewartet bis komplett initialisiert.
5) Mediareceiver dreimal hintereinander kurz einschalten und wieder ausschalten, bis er die neue Software lädt (war aber bei mir schon aktuell)
6) Läuft bis heute problemlos!
Laut Fachabteilung fehlerhafte Kommunikation zwischen Speedport und Mediareceiver. Nach Messung der Abteilung war der letzte Handshake schon mehrere Wochen alt. Der Receiver hat reklamiert, das er neue Daten bräuchte, das Speedport hat dann aber keine geliefert. Laut dem Herrn der Fachabteilung besteht das Problem bei Ihm so alle 3 Monate auch, dann müsste man das Ganze wiederholen!
0