Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

401 "vergisst" geplante Aufnahmen

vor 8 Jahren

Habe schon vor Wochen die Serienaufnahme für die neuen Folgen "Big Bang Theory" und "Young Sheldon" programmiert.

Die Aufnahme hat bis jetzt auch jede Woche für alle Folgen geklappt - außer heute - beide aktuelle Folgen sind einfach nicht aufgenommen worden.

Was ist da los??? Sehr ägerlich und unverständlich...

901

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Gelöst! Seit 14 Tagen keine Probleme mehr.

       

      Nach Rücksprache mit einer Fachabteilung der Telekom folgendes gemacht:

      1) Speedport für 5 Minuten stromlos gemacht.

      2) Kabel zwischen Speedport und Mediareceiver ersetzt.

      3) Mediareceiver mit Hauptschalter ausgeschaltet

      4) Speedport wieder eingeschaltet, gewartet bis komplett initialisiert.

      5) Mediareceiver dreimal hintereinander kurz einschalten und wieder ausschalten, bis er die neue Software lädt (war aber bei mir schon aktuell)

      6) Läuft bis heute problemlos!

       

      Laut Fachabteilung fehlerhafte Kommunikation zwischen Speedport und Mediareceiver. Nach Messung der Abteilung war der letzte Handshake schon mehrere Wochen alt. Der Receiver hat reklamiert, das er neue Daten bräuchte, das Speedport hat dann aber keine geliefert. Laut dem Herrn der Fachabteilung besteht das Problem bei Ihm so alle 3 Monate auch, dann müsste man das Ganze wiederholen! 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...