Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

5€ Gutscheincode für Filme in Magenta Moments

vor 3 Tagen

Habe gelesen das das in der „Magenta Moments“ Sektion jetzt für 30.000 Kunden einen 5€ Filmgutschein gibt. Ist das irgendwie beschränkt? Ich habe Magenta TV und keinen Gutschein drin. Andere mit TV auch keinen Gutschein und manche mit Mobilfunkvertrag haben wieder andere wieder nicht. Wie sind da die Bedingungen? Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar,

Mit freundlichen Grüßen 

Ingrid

98

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Tagen

      Hallo @Hope69,

       

      die Aktionen sind zeitlich begrenzt und haben einen limitierten Vorrat.

       

      Wenn dir kein Gutschein angezeigt wurde, dann waren die zu dem Zeitpunkt schon vergriffen.

      Die nächste Aktion ist aber schon vorgemerkt 🙌

       

      Gruß

      Max

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @1887engel,

       

      vielen Dank für die Info.

       

      Wurde er dir mittlerweile angezeigt?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      @Maria An. , nein, leider nicht.

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Hallo @1887engel,

       

      wir haben da leider keinen Einfluss drauf. Wende dich sonst gerne noch einmal ans Treue-Team telekom-treue-team@telekom.de

       

      Gruß

      André

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Tagen

      Im Festnetz-Login habe ich einen gehabt. Dort habe ich auch MagentaTV. Im Login für MagentaMobil Prepaid war keiner.

      0

    • vor 3 Tagen

      So unterschiedlich ist es, konnte mir eben einen Gutschein sichern 

      0

    • vor 18 Stunden

      Ich habe heute folgende Rückmeldung, auf meine Nachfrage erhalten

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Die Aktion für Heimkino/Videoload ist für Magenta zu Hause mit TV Kunden.
      Kunden die ein TV Vertrag ohne Telefon und Internet können nicht daran teilnehmen.

      Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Deutsche Telekom

      1

      Antwort

      von

      vor 16 Stunden

      Hallo @1887engel,

       

      vielen Dank, dass du uns hier deine Rückmeldung und Klarstellung so präzise mitgeteilt hast.

       

      Ich wünsche dir einen fantastischen Abend.

       

      Beste Grüße

      Sebastian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    147

    0

    1

    in  

    150

    0

    2

    Gelöst

    in  

    581

    2

    6