A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

5€ Gutscheincode für Filme in Magenta Moments

3 days ago

Habe gelesen das das in der „Magenta Moments“ Sektion jetzt für 30.000 Kunden einen 5€ Filmgutschein gibt. Ist das irgendwie beschränkt? Ich habe Magenta TV und keinen Gutschein drin. Andere mit TV auch keinen Gutschein und manche mit Mobilfunkvertrag haben wieder andere wieder nicht. Wie sind da die Bedingungen? Für eine Antwort wäre ich Ihnen dankbar,

Mit freundlichen Grüßen 

Ingrid

101

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 days ago

      Hallo @Hope69,

       

      die Aktionen sind zeitlich begrenzt und haben einen limitierten Vorrat.

       

      Wenn dir kein Gutschein angezeigt wurde, dann waren die zu dem Zeitpunkt schon vergriffen.

      Die nächste Aktion ist aber schon vorgemerkt 🙌

       

      Gruß

      Max

      4

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @1887engel,

       

      vielen Dank für die Info.

       

      Wurde er dir mittlerweile angezeigt?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Answer

      from

      3 days ago

      @Maria An. , nein, leider nicht.

      Answer

      from

      3 days ago

      Hallo @1887engel,

       

      wir haben da leider keinen Einfluss drauf. Wende dich sonst gerne noch einmal ans Treue-Team telekom-treue-team@telekom.de

       

      Gruß

      André

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 days ago

      Im Festnetz-Login habe ich einen gehabt. Dort habe ich auch MagentaTV. Im Login für MagentaMobil Prepaid war keiner.

      0

    • 3 days ago

      So unterschiedlich ist es, konnte mir eben einen Gutschein sichern 

      0

    • 1 day ago

      Ich habe heute folgende Rückmeldung, auf meine Nachfrage erhalten

      vielen Dank für Ihre E-Mail.

      Die Aktion für Heimkino/Videoload ist für Magenta zu Hause mit TV Kunden.
      Kunden die ein TV Vertrag ohne Telefon und Internet können nicht daran teilnehmen.

      Bitte lassen Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema die bisherige Korrespondenz in der E-Mail stehen - so haben Sie und wir immer alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihre Deutsche Telekom

      1

      Answer

      from

      1 day ago

      Hallo @1887engel,

       

      vielen Dank, dass du uns hier deine Rückmeldung und Klarstellung so präzise mitgeteilt hast.

       

      Ich wünsche dir einen fantastischen Abend.

       

      Beste Grüße

      Sebastian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    1 year ago

    in  

    150

    0

    1

    in  

    150

    0

    2

    Solved

    in  

    581

    2

    6