Solved
5Wochen ohne Sky TV bei Magenta TV
2 years ago
Hallo Liebe Telekom Hilft Community,
Ich bin am 18.11 zu Magenta TV gewechselt da ab 1.1 2023 hier Pyur unsere Fernsehanlage übernimmt und das ganze ich nicht einseh bei Pyur ein Vertrag abzuschließen , da ich Sky auch noch besitze habe ich bei Sky einen Empfangsart Wechsel gemacht von Sky Q zu Magenta TV. Darüber hinaus wurde ich nicht informiert das man einen Media Receiver von der Telekom brauchte. Nach dem ich die Bestätigung hatte das der Wechsel erfolgt ist ging Sky über die normal Magenta TV app für 2 Tage , danach nicht mehr . Darauf hin habe ich bei Service der Telekom angerufen und man bot mir den Media Receiver 201 zu schicken , der Sky aber nicht empfangen konnte , darauf hin habe ich mich beschwert und man hat mit mir einen Tarifwechsel gemacht und die Magenta TV One zugeschickt die aber auch kein Sky empfangen kann. Mittlerweile hatte ich mich dann auch beschwert gehabt wieder darauf hin hat man mir nur eine Email geschickt das ich entweder bei Sky mir wieder den Sky Q holen sollte was aber ab 1.1. nicht gehen würde und ich dann die IP Box bräuchte die mich 100€ kosten würde. 2. Möglichekeit wäre halt nur die TV Box von Magenta oder der Media Receiver 401 . Da der 401 nicht mehr vorhanden ist gäbe es nur die Box nur ist echt ärgerlich das man 5 Wochen kein Sky hat und dafür bezahlt und zu dem nach der 3. Beschwerde bei der Telekom keine Rückmeldung mehr kommt seit ca. 2 Wochen . Bisher konnte man mir immer wieder nicht helfen .
Vielleicht gibt es da eine Lösung .
MFG
Stefan
652
11
This could help you too
5 years ago
197
0
1
2 years ago
Sky einen Empfangsart Wechsel gemacht von Sky Q zu Magenta TV
Geht nicht mehr
Darüber hinaus wurde ich nicht informiert das man einen Media Receiver von der Telekom brauchte.
So sieht es aus. Geht trotzdem nicht mehr
die Magenta TV One zugeschickt die aber auch kein Sky empfangen kann
Doch allerdings nur WoW.
Mittlerweile hatte ich mich dann auch beschwert gehabt wieder darauf hin hat man mir nur eine Email geschickt das ich entweder bei Sky mir wieder den Sky Q holen sollte was aber ab 1.1. nicht gehen würde und ich dann die IP Box bräuchte die mich 100€ kosten
So ist es, die kostet 29€ und Versand von 13€
https://www.sky.de/produkte/sky-q-ueber-internet?s_tnt=145355%3A1%3A0&adobe_mc_sdid=SDID%3D6F8F49757E6E262A-545EC04E0596227E%7CMCORGID%3D184E38B3527853300A490D4C%40AdobeOrg%7CTS%3D1671709782&adobe_mc_ref=https%3A%2F%2Fwww.sky.de%2Fprodukte%2Fsky-q-157404
Möglichekeit wäre halt nur die TV Box von Magenta oder der Media Receiver 401 . Da der 401 nicht mehr vorhanden ist gäbe es nur die Box nur ist echt ärgerlich das man 5 Wochen kein Sky hat und dafür bezahlt und zu dem nach der 3. Beschwerde bei der Telekom
Und was soll das bringen. Es gibt kein SKY bei der Telekom mehr und das endgültig seit 9.12. 22
Also WOW oder IPTV Sky Q das sind deine Optionen und sonst keine. Auch ja doch Sky kündigen
0
2 years ago
@St-Reiser
Die Sky Kooperation wurde im Sommer 2022 durch eine WOW Kooperation ersetzt. In diesem Zuge wurde am 30. September 2022 die Vermarktung von Sky Abonnements über die Telekom eingestellt.
Genieße die Inhalte von Sky ab sofort im Rahmen eines WOW Abonnements – buchbar direkt über WOW oder über die Deutsche Telekom.
Du hast bereits ein Sky Abonnement?
Die Freischaltung deines Sky Abonnements auf dem Media Receiver der Deutschen Telekom ist seit 9. Dezember 2022 leider nicht mehr möglich.
https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-ueber-Kooperationspartner-schauen-de
8
Answer
from
2 years ago
Hi @St-Reiser,
alles klar, ist notiert und im Kalender gespeichert.
Bis später.
Viele Grüße
Sören M.
Answer
from
2 years ago
Hi @St-Reiser,
super, dass ich dich erreicht habe und wir mal persönlich über das ganze Thema sprechen konnten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Sören M.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank das sie sich Zeit genommen haben , ich wünsche ihnen auch frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch
Viele Grüße
Stefan
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hi @St-Reiser,
super, dass ich dich erreicht habe und wir mal persönlich über das ganze Thema sprechen konnten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Ich wünsche dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Sören M.
0
Unlogged in user
Ask
from