Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
7tv app funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo, haben seit gestern Entertain "Magenta plus" bei uns zu Hause.
Leider funktioniert die 7tv app (Mediathek) nicht. Heisst: Sie ist schon vorhanden, kann auch alle Inhalte sehen, aber keine Einzige der angebotenen Sendungens laden und starten. ARD und ZDF funktionieren problemlos. Was mache ich bloss falsch? Muss man sich noch gesondert irgendwo anmelden? oder ist die app kostenpflichtig? Wäre für Hilfe wirklich dankbar!!!
18125
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
298
0
2
vor 6 Jahren
6195
0
2
vor 7 Jahren
1862
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Hallo @dirk47 bei mir liegt der Fehler auch vor. Die App lässt sich zwar starten aber bei der Auswahl einer Sendung lässt sich diese nicht starten.
Die Nutzung der Mediathek ist kostenlos und es muss auch nichts gebucht werden.
chrisd
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 8 Jahren
Hallo @dirk47 deine Frage kann ich dir nicht beantworten da ich diese Mediathek vorher nicht benutzt habe obwohl ich Entertain TV schon länger habe.
Ich habe deinen Thread mal eskaliert damit sich ein Telekom Mitarbeiter sich mal die Sache anschaut und sich hier meldet.
chrisd
0
Lena W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo @dirk47,
da bin ich.
Eigentlich sollte es da keine Probleme mehr geben.
Haben Sie die App gelöscht und neu installiert?
Ansonsten schauen Sie zu dem Thema bitte mal hier rein.
Viele Grüße Lena W.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
Lena W.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bei dem von dir beschrieben Fehler soll es nach einem manuellen Reboot des Media Receivers wieder funktionieren. Starte den Receiver bitte einmal über den Schalter auf der Rückseite neu.
Gruß,
Ingo F.
0