Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Abbrüche beim Fernsehen über https://web.magentatv.de/

vor 4 Jahren

Moin Zusammen,

ich schaue nebenher am PC öfter das TV Programm über https://web.magentatv.de/ und auch alles kein Problem an sich.


Problembeschreibung: (nicht schlimm, aber nervig wenn es mehrfach täglich passiert)
Manchmal kommt es vor, dass das laufende Programm einfach mit einem Fehler gestoppt wird. Die Programmübersicht dann nicht mehr richtig lädt und ich dann einmal alles mit STRG+F5 neu laden muss, um einfach wieder fortzufahren.

Alternativ kann ich auch 5-10 Minuten warten und dann wieder den Sender starten.

 

Fehler:

Es wurde ein Fehler festgestellt

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. (2CE3234D389A48CCD285A0E859E4E54B)

 

Details:
- Betriebssystem: Windows 10 21H2

- verwendete Browser: Brave, Opera GX, Vivaldi, Chrome (tritt bei allen auf)

- es werden keine Scripte oder Cookies auf der Website blockiert

 

Sonstiges:
- wenn ich Sender über *.m3u Playlisten in den VLC lade läuft alles wie Butter und es gibt niemals Probleme (leider gibt es hier aber nicht alle Sender)

 

Ist jemanden von euch das Problem bekannt und kann man hier was machen?
Ist vielleicht sogar eine MagentaTV App für den Windows Store geplant? 

 

Vielen Dank und Gruß

image.png

2959

0

38

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @christopher.simon 

       

      Wir haben nun die Rückmeldung bekommen, dass der Fehler mit dem letzten Update der Web-Oberfläche (Ende Februar 2023) behoben sein soll. Kannst du das bestätigen?

      Viele Grüße & ein schönes Wochenende

      Nadine H.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke @christopher.simon, für die Rückmeldung.

       

      Wir schließen das Ticket dann ab und wenn es noch mal Probleme damit gibt, melde dich bitte wieder hier. 😉

       

      Viele Grüße, Nadine H.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    399

    0

    4

    Gelöst

    in  

    212

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...