Abgeschlossener Auftrag wird als 'in Bearbeitung" angezeigt

15 days ago

Hallo @Telekom hilft1 Team!

Ich hatte jetzt schon mehrfach Kontakt mit der Hotline und dem Chat, weil mir ein abgeschlossener TV Optionsauftrag im Online-Kundencenter und in der MeinMagenta App als "in Bearbeitung" angezeigt wird und nicht verschwindet, obwohl der Auftrag natürlich abgeschlossen ist.

Das führt vermutlich in Konsequenz dazu, dass ich andere TV Optionen nicht online über das Online-Kundencenter oder die Mein Magenta App buchen kann.

Kann dieser abgeschlossene Auftrag irgendwie entfernt werden? 

Oder hat es einen anderen Grund, dass ich im Online-Kundencenter nach Auswahl einer TV Option angezeigt bekomme, dass für die gewählten Option kein aktiver Vertrag hinterlegt ist?

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung und Hilfe 

74

7

  • 15 days ago

    Hallo @kuebi_1,

     

    das scheint ein sehr beharrlicher Auftrag zu sein. Ich fühle diesem gerne einmal auf den Zahn.

    Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

     

    Beste Grüße

    Malte

    0

  • 14 days ago

    Hallo @Malte M. 

    gerne heute im Laufe des Tages. Ich bin heute am besten bis 12 Uhr, zwischen 13 und 14:30 Uhr und ab 16 Uhr erreichbar. 

    Viele Grüße

    Michael

    5

    Answer

    from

    11 days ago

    Hallo @kuebi_1

     

    ich danke dir für deine erneute Zeit.😊

     

    Wie gerade besprochen, werde ich das Ganze von unserer Fachabteilung prüfen lassen. Sobald ich neue Infos habe, informiere ich dich.

     

    Genieße das Wochenende! ☀️

    Viele Grüße

    Jenny

    Answer

    from

    1 day ago

    Hallo @Jenny W. ,

    gibt's hierzu schon was neues?

    Viele Grüße 

    kuebi_1

    Answer

    from

    1 day ago

    @kuebi_1

    Ich springe für meine Kollegin @Jenny W. ein. 

     

    Leider haben wir noch kein Feedback von unserem Fachteam erhalten. Die Anfrage ist in Bearbeitung. Ich hakte gerne nach. Sobald ich eine Antwort erhalte, gebe ich diese bekannt. 

     

    Gruß Jacqueline

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from