Abgeschlossener Auftrag wird als 'in Bearbeitung" angezeigt
15 days ago
Hallo @Telekom hilft1 Team!
Ich hatte jetzt schon mehrfach Kontakt mit der Hotline und dem Chat, weil mir ein abgeschlossener TV Optionsauftrag im Online-Kundencenter und in der MeinMagenta App als "in Bearbeitung" angezeigt wird und nicht verschwindet, obwohl der Auftrag natürlich abgeschlossen ist.
Das führt vermutlich in Konsequenz dazu, dass ich andere TV Optionen nicht online über das Online-Kundencenter oder die Mein Magenta App buchen kann.
Kann dieser abgeschlossene Auftrag irgendwie entfernt werden?
Oder hat es einen anderen Grund, dass ich im Online-Kundencenter nach Auswahl einer TV Option angezeigt bekomme, dass für die gewählten Option kein aktiver Vertrag hinterlegt ist?
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung und Hilfe
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Malte M.
Telekom hilft Team
15 days ago
Hallo @kuebi_1,
das scheint ein sehr beharrlicher Auftrag zu sein. Ich fühle diesem gerne einmal auf den Zahn.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte
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kuebi_1
14 days ago
Hallo @Malte M.
gerne heute im Laufe des Tages. Ich bin heute am besten bis 12 Uhr, zwischen 13 und 14:30 Uhr und ab 16 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Michael
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Jenny W.
Telekom hilft Team
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kuebi_1
11 days ago
Hallo @kuebi_1,
ich danke dir für deine erneute Zeit.😊
Wie gerade besprochen, werde ich das Ganze von unserer Fachabteilung prüfen lassen. Sobald ich neue Infos habe, informiere ich dich.
Genieße das Wochenende! ☀️
Viele Grüße
Jenny
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kuebi_1
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kuebi_1
1 day ago
Hallo @Jenny W. ,
gibt's hierzu schon was neues?
Viele Grüße
kuebi_1
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Jacqueline G.
Telekom hilft Team
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kuebi_1
1 day ago
@kuebi_1
Ich springe für meine Kollegin @Jenny W. ein.
Leider haben wir noch kein Feedback von unserem Fachteam erhalten. Die Anfrage ist in Bearbeitung. Ich hakte gerne nach. Sobald ich eine Antwort erhalte, gebe ich diese bekannt.
Gruß Jacqueline
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kuebi_1
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