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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Abgeschlossener Auftrag wird als 'in Bearbeitung" angezeigt
vor 2 Monaten
Hallo @Telekom hilft1 Team!
Ich hatte jetzt schon mehrfach Kontakt mit der Hotline und dem Chat, weil mir ein abgeschlossener TV Optionsauftrag im Online-Kundencenter und in der MeinMagenta App als "in Bearbeitung" angezeigt wird und nicht verschwindet, obwohl der Auftrag natürlich abgeschlossen ist.
Das führt vermutlich in Konsequenz dazu, dass ich andere TV Optionen nicht online über das Online-Kundencenter oder die Mein Magenta App buchen kann.
Kann dieser abgeschlossene Auftrag irgendwie entfernt werden?
Oder hat es einen anderen Grund, dass ich im Online-Kundencenter nach Auswahl einer TV Option angezeigt bekomme, dass für die gewählten Option kein aktiver Vertrag hinterlegt ist?
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung und Hilfe
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vor 2 Monaten
Hallo @kuebi_1,
das scheint ein sehr beharrlicher Auftrag zu sein. Ich fühle diesem gerne einmal auf den Zahn.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte
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vor 2 Monaten
Hallo @Malte M.
gerne heute im Laufe des Tages. Ich bin heute am besten bis 12 Uhr, zwischen 13 und 14:30 Uhr und ab 16 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Michael
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Antwort
von
vor 29 Tagen
@kuebi_1
Leider haben wir weiterhin keine neuen Infos dazu bekommen. Das Ticket liegt in einem gesonderten Fachbereich, daher können wir nur immer wieder nachfragen. 🙁
Wir bleiben natürlich am Ball.
Viele Grüße Nadine
Antwort
von
vor 4 Tagen
Guten Abend @kuebi_1,
wie sagt man so schön? Was lange währt … 😅 Danke für deine Geduld!
Gute Neuigkeiten: Der Auftrag vom 16. November 2024 ist jetzt endlich bereinigt! Du kannst also einen neuen Versuch starten und WOW über dein Kundencenter buchen.
Gib mir gern Bescheid, ob alles klappt. 😊
Beste Grüße
Jenny
Antwort
von
vor 2 Tagen
Vielen Dank für eure Bemühungen!
WOW habe ich mir jetzt schon direkt bei WOW gebucht, da ich so lange nicht warten wollte und zudem ein gutes Angebot hatte.
Ich konnte aber zwischenzeitlich Apple TV+ ohne Probleme buchen, nachdem der Auftrag raus war.
Danke nochmal!
Viele Grüße
Michael
Uneingeloggter Nutzer
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