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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Abgeschlossener Auftrag wird als 'in Bearbeitung" angezeigt

vor 2 Monaten

Hallo @Telekom hilft1 Team!

Ich hatte jetzt schon mehrfach Kontakt mit der Hotline und dem Chat, weil mir ein abgeschlossener TV Optionsauftrag im Online-Kundencenter und in der MeinMagenta App als "in Bearbeitung" angezeigt wird und nicht verschwindet, obwohl der Auftrag natürlich abgeschlossen ist.

Das führt vermutlich in Konsequenz dazu, dass ich andere TV Optionen nicht online über das Online-Kundencenter oder die Mein Magenta App buchen kann.

Kann dieser abgeschlossene Auftrag irgendwie entfernt werden? 

Oder hat es einen anderen Grund, dass ich im Online-Kundencenter nach Auswahl einer TV Option angezeigt bekomme, dass für die gewählten Option kein aktiver Vertrag hinterlegt ist?

Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung und Hilfe 

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @kuebi_1,

       

      das scheint ein sehr beharrlicher Auftrag zu sein. Ich fühle diesem gerne einmal auf den Zahn.

      Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

       

      Beste Grüße

      Malte

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    • vor 2 Monaten

      Hallo @Malte M. 

      gerne heute im Laufe des Tages. Ich bin heute am besten bis 12 Uhr, zwischen 13 und 14:30 Uhr und ab 16 Uhr erreichbar. 

      Viele Grüße

      Michael

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      Antwort

      von

      vor 29 Tagen

      @kuebi_1

       

      Leider haben wir weiterhin keine neuen Infos dazu bekommen. Das Ticket liegt in einem gesonderten Fachbereich, daher können wir nur immer wieder nachfragen. 🙁

       

      Wir bleiben natürlich am Ball. 

       

      Viele Grüße Nadine

      Antwort

      von

      vor 4 Tagen

      Guten Abend @kuebi_1

       

      wie sagt man so schön? Was lange währt … 😅 Danke für deine Geduld!


      Gute Neuigkeiten: Der Auftrag vom 16. November 2024 ist jetzt endlich bereinigt! Du kannst also einen neuen Versuch starten und WOW über dein Kundencenter buchen.

       

      Gib mir gern Bescheid, ob alles klappt. 😊

       

      Beste Grüße

      Jenny

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für eure Bemühungen! 

      WOW habe ich mir jetzt schon direkt bei WOW gebucht, da ich so lange nicht warten wollte und zudem ein gutes Angebot hatte.

      Ich konnte aber zwischenzeitlich Apple TV+ ohne Probleme buchen, nachdem der Auftrag raus war.

      Danke nochmal! 

      Viele Grüße 

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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