Abgeschlossener Auftrag wird als 'in Bearbeitung" angezeigt
1 month ago
Hallo @Telekom hilft1 Team!
Ich hatte jetzt schon mehrfach Kontakt mit der Hotline und dem Chat, weil mir ein abgeschlossener TV Optionsauftrag im Online-Kundencenter und in der MeinMagenta App als "in Bearbeitung" angezeigt wird und nicht verschwindet, obwohl der Auftrag natürlich abgeschlossen ist.
Das führt vermutlich in Konsequenz dazu, dass ich andere TV Optionen nicht online über das Online-Kundencenter oder die Mein Magenta App buchen kann.
Kann dieser abgeschlossene Auftrag irgendwie entfernt werden?
Oder hat es einen anderen Grund, dass ich im Online-Kundencenter nach Auswahl einer TV Option angezeigt bekomme, dass für die gewählten Option kein aktiver Vertrag hinterlegt ist?
Vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung und Hilfe
91
9
This could help you too
1 year ago
116
0
1
416
0
2
420
0
5
233
2
4
1 month ago
Hallo @kuebi_1,
das scheint ein sehr beharrlicher Auftrag zu sein. Ich fühle diesem gerne einmal auf den Zahn.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte
0
1 month ago
Hallo @Malte M.
gerne heute im Laufe des Tages. Ich bin heute am besten bis 12 Uhr, zwischen 13 und 14:30 Uhr und ab 16 Uhr erreichbar.
Viele Grüße
Michael
7
Answer
from
23 days ago
@kuebi_1
Ich springe für meine Kollegin @Jenny W. ein.
Leider haben wir noch kein Feedback von unserem Fachteam erhalten. Die Anfrage ist in Bearbeitung. Ich hakte gerne nach. Sobald ich eine Antwort erhalte, gebe ich diese bekannt.
Gruß Jacqueline
Answer
from
17 days ago
@kuebi_1
Answer
from
9 days ago
@kuebi_1
Leider haben wir weiterhin keine neuen Infos dazu bekommen. Das Ticket liegt in einem gesonderten Fachbereich, daher können wir nur immer wieder nachfragen. 🙁
Wir bleiben natürlich am Ball.
Viele Grüße Nadine
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from